Die Ärzte

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Wie findet ihr die Ärzte?? 2

    1. einfach nur geil!! (1) 50%
    2. sind schon lustig (1) 50%
    3. naja (0) 0%
    4. nich mein fall (0) 0%

    HY
    ich wollte euch ma fragen, was ihr von den Ärzten halltet oder von den Solosängern sprich Farin Urlaub oder Bela B.


    hört ihr die musik oder findet ihr sie nur scheisse??


    wenn ei paar fans dabei sind ,oder welche, die sich einmal mehr über die Ärzte informieren wollen: heute am 14.04.06 um 16.00Uhr auf mtv kommt ein "Die Ärzte vs. Farin Urlaub " spezial. schaut ma rein :D

  • Ich bin ein großer "Die Ärzte" Fan ^^ Hör die Musik schon seit das Album "13" rausgekommen ist. Bis jetzt war ich einmal auf einem Konzert von ihnen. Und ich habe Farin U. mal getroffen , was eines der geilsten Erlebnisse für mich war :D Und demnächst werd ich auch zum Farin U. Racing Team Konzert hingehen ^^

  • Die Ärzte sind toll! ;D
    Und Farin Solo is ja sowieso das geilste überhaupt. <3 x) War auch auf'm Konzert von Farin letztes Jahr. <3 <3 <3

  • Stimmt, durch Farin hab ich angefangen Gitarre zu spielen. Dies hielt dann 2 Jahre lang an bis es mir zu langweilig wurde und ich auf Bass umgestiegen bin ^^

  • @kamui-Shiro
    WO treten die denn auf??? (Farin urlaub racing Team)


    hoffe es sind noch net alle konzerte ausverkauft! ?(


    habs total verpeilt...

  • Hmm, es sind auch alle Karten ausverkauft. Hab noch eine der letzten bekommen. Und Farin wird in Berlin spielen ^^

  • Wenn du Glück hast kannst du ja noch für eine andere Stadt eine Karte ergattern. Oder bei Ebay gucken, obwohl die Preise da viel zu überteuert sind.

  • Hmmm...die Viedoclips und der Sinn sind irgendwie ein bissle sinnlos aber der Text ist so lustig^^ :D

  • tokio hote und schlager in ein topf zu werfen grenzt schon an kunst...
    aber zum thema jetzt: ich find die ärzte (aus berlin :D ) auch klasse. ach ähm... wieso sie sich so genannt haben wisst ihr, oder? na nur was ich vergessen habe ist, wer vor Rodrigo Conzales Mitglied bei den Ärzten war.
    übrigens, wer wirklich nur ein Lied von denen kennt hat wirklich so gut wie nichts von ihnen gehört. Schon mal die Größe der Discographie von denen gesehen? also als .rar datei ist da nichts unter 2 GB :D ja, auch wenn es ein wenig narzistisch klingt, dass sie sich die beste Band der Welt nennen, wiedersprech ich ihnen nicht! ;)