Oh die lieben Ärzte... hehe. Also früher konnte ich mit denen nichts anfangen, weiss auch nich wieso.
Aber mittlerweile hör ich die saugerne. Vielleicht liegts dran, dass ich mittlerweile alt genug bin um die Texte zu verstehen XD
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
übrigens waren die ärzte früher viiieeeel besser als die jetzt sind, das allein erkennt man schon daran wenn man sich die alten texte/lieder mal anhört
nun singen die nur iwelchen lustigen/mischmasch duetschrock und kein punk mehr wie früher =/
-
Aufjeden Fall die beste Band der Welt :)
Schöne Lieder achja. Nicht damals auch jetzt noch.
-
Ich find ihren Deutschrock besser. Mein Lieblingssong ist "Meine explodierte Freundin" !!![ftp=http://de.youtube.com/watch?v=fY_-Bi8F_gA&feature=related]Die Ärzte "meine explodierte Freundin"[/ftp]
-
sind schon ganz lustig.
einige Lieder mag ich schon sehr...aber zu meinen Lieblingsbands gehören se auch nicht ^^' -
Ich finde die Ärzte einfach nur geil. Die haben so viele tolle Lieder die einfach nur hammer geil sind. Wobei auf ihren neuen Album ( Jazz ist anders ) nur echt die wenigsten Lieder überzeugen können.. Sie hatten schon wesentlich bessere Alben und ihre alten Lieder sind um einiges besser als die neuen, muss man sagen.. ( Jedenfalls finde ich es so. o.o ) Trotzdem bleiben die Ärzte eine super geile Band die einfach nur geile Musik macht. ;)
MfG, Shadow_Wolf.
-
Ich sag nur:
Ich bin so ein... Lustiger Astronaut und ich singe ein Liiiiiiiiiiiiiied!!!
-
Jop^^ also mir (->Lili<-) gefallen mehrere Alben von den "Arzte" sehr gut. Hab auch einige zuhause.
Männer sind Schweine (Single CD)
Halts Maul und Spiel
Geräuschaußerdem hab ich noch einige Lieder aufm Rechner. "Lass die Leute reden" is genail, hör es rauf und runter ^^
-
BELAFARINROD xD
die ärzte meine lieblingsband also ganz klar für mich die bäste band der welt es gibt net viele bands von denen ich alle Alben alle DVDs und natürlich die Biographie mit dem wunderschönen namen Ein überdimensionales Meerschwein frisst die Erde auf (meine bibel xD). Sie machen lustige aber och ernste Texte halten sich seit über 25 jahren im geschäfft spielen konzerte die manchmal 3,5 h gehen. Also sie sind die bäste band der welt und auf dem mond xDD.
MfG
Das punkige Ruffy oder auch der Rock'n'Roll Übermensch xDDen ihr wisst Sie sind die Besten sie sind die aller besten im osten und im westen von polen bis zu äquator und auch in Ulan Bator. Sie sind die Besten, sie sind die Allerbesten, Du kannst sie gerne testen,vom Süden bis zum Norden, in Wüsten und in Fjorden. xDD
-
uuuuuuuuuuuuuuuuuh *____________________*
einfach nur geil *grins*
ein absolutes muss =)
ich find die band einfach klasse und deren lieder sind super -
ich mag die nich so... einige lieder sin ganz ok...
-
naja nich so mein fall xD ein paar lieder warn ganz ok aber so gut find ich die nich xDD
-
Die Ärzte sind voll geil!
Sie singen über sachen die uns alle betreffen!
Es gibt für jede situation ein anderes lied! -
Es gab schon wirklich Songs mit Seelentiefe - was mir irgendwie Unbehagen bereitet ist die Tatsache, dass soetwas von jemanden wie Farin stammt???Jemand, der sich selber scheinbar nicht ernst nimmt und noch weniger den Rest der Menschheit ernst nimmt....
-
ihc find die einfach nua hammer geil ^^
-
sind einfach Hammer, machen coole Musik^^
-
Zitat
Original von Ayame
Jemand, der sich selber scheinbar nicht ernst nimmt und noch weniger den Rest der Menschheit ernst nimmt....
Dann kennst du Jan aber ziemlich schlecht... -
-
ich liebe ihre musik sie sprächen die warheit
ermutigen einen und zeige einen was diese welt versucht zu verbergen
ihre musik ist einfach nur genial -