Eure Konsolen!

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Mich würde interessieren, welche Konsolen ihr alles bei euch rumstehen habt?
    Ich hab eine PlayStation 3, eine Xbox und einen Nintendo DS.
    Hatte früher viel mehr gehabt, aber alle verkauft.

  • Ich habe folgende Konsolen:


    • Nintendo Entertainment System (NES)
    • Nintendo 64
    • Nintendo GameCube
    • Nintendo GameBoy Color

    Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you


    6bbce21df75b4c39152244ab432f7667.png


    animecomde.png

  • wirklich traurig, wenn leute konsolen auf ihrem pc emulieren *psp-emu nur wegen silent hill origins besitzt* :wacko:

    SONY, Nintendo & Microsoft machen es doch auf eine Art und Weise auch.
    Nur das man für die Games zahlen muss.
    (Xbox Live Arcade, Virtual-Console & CO.)

  • Megadrive I, snes, Ms, GB color, Saturn, ps1, ps2pal, ps2 JP, N64, Neo Geo MVS, Neo geo cd.
    ds und 360 hab ich vor jahren verkauft weils anfach BLERGH war...mittlerweile bereu ichs -_-

    Natürlich bin ich behindert. Ich poste ja hier. Genauso wie du.

  • ui, na da versuch ich doch auch mal was beizutragen..


    also bei mir schauts halt so aus (nebendem das es chaotisch is xD )


    NES
    SNES
    Game Boy, Game Boy Color, Game Boy Advance SP
    Nintendo DS
    Nintendo Gamecube
    Wii


    Sega Mega Drive
    Sega Saturn (kultkonsole :D )
    Sega Dreamcast (Kultkonsole Nr. 2 )


    PS1, PS2, PS3


    Xbox, Xbox 360


    joa, das wars eigentlich so..wenn man noch die alten Heimcomputer mitzählen darf, gehören definitiv noch dazu:


    Commodore 64, Commodore 128D, 2 Amiga 500, Amiga 1200, Atari 2600



    joa, das wars z.Zt. eigentlich xD


    Signatur wird gerade bearbeitet, nya~ xD

  • ich hab


    playstation2
    nintendo 64
    Sega (kp was für eins...is schwarz mit sonic eingespeichert xD)
    game boy color
    game boy advance sp inner kingdom hearts ausführung


    mehr nich T.T

    Time waits for no one. ~

    Track the past, order the present and design the future.

  • Also ich hab bei mir nen Super Nintendo, N64 und Gamecube rumstehen. Hab auch noch nen Gameboy Pocket und Gameboy Advance. Meine Schwester hat ne Playstation 2, die Wii, Gameboy DS und Gameboy Advance SP mit denen ich natürlich auch spielen kann.



    Welche Farbe wärst du gern? Darüber habe ich nie nachgedacht. Aber in diesem Moment vielleicht... Weiß.

  • ich habe nen n64 und einen nds. ersteres ist für mich _die_ fun-konsole schlechthin, ich zocke immernoch ab und an mit freunden ssb oder mario-kart =)
    der nds hatte mich damals einfach mit der neuen bedienung überzeugt und missen möchte ich ihn auch nicht mehr :>
    ansonsnten halte ich nicht allzuviel von konsolen, bin mehr der computer mensch :<
    wobei mir ps2 spielen bei freunden doch immer recht viel spaß gemacht hat, besonders eye-toy. ich könnte mir also vorstellen das die nintendo-wii genau meinen vorstellungen entsprechen würde, aber keine lust mir eine zu kaufen @.@

    Kultur ist, wenn man aus einem menschlichen Schädel eine Blumenvase macht.
    Zivilisation ist, wenn man dafür ins Gefängniss kommt. //H. M. Broder
    -----------------------------------------------------------------------------------------------

  • -PS2
    -N64
    -Gba
    -High end Rechner (ob der auch dazugehört?)

    Wenn das Leben doch nur immer so einfach wäre, wäre es halt viel zu einfach zu leben....
    Nimm jeden Tag so als wäre es dein letzter, es könnte auch dein letzter sein -.-... ;(
    Ich brauche auch keinen Sex mehr, mich Fickt das leben jeden Tag.....