Beiträge von Neo-Mihawk

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    *gähn*



    ?(


    achja wollt was schreiben xD


    joa habs jetzt seit 2 wochen auffem rechner bisher ohne irgendein problem alle games laufen und das beste is vista hat meine 6 jahre alte web-cam automatisch installiert respekt schonma dafür unter XP gabs nichma n treiber weil das kackding sonne t-online eigenproduktion is xD man merkt zwar das der rechner langsamer is aber kann ick mit leben dafür funktioniert bisher alles perfekt :D achso und nochwas an alle vollpfeifen die meinen *öh das und das geht nich unter vista* www.google.de <<< Kompatibilitätsmodus :thumbup:


    Rapper wie Bushido und Konsorten sind eine Beleidigung für deutschen Rap,sowas beleidigt nicht Mütter sondern die Intelligenz -.- ,außerdem ziemlich frech erst Mütter in Songs zu ***** und dann einen ernsten Liebessong zu schreiben,oder einen gegen Vergewaltigung (Janine)
    --------------------------------------------------------------------


    Diese Klischees sind unter aller Sau, mal ehrlich.
    Wir könnten schließlich auch über Mettler schreiben,die lange-,fettige Haare haben,sich nie waschen,Bier saufen
    und den Satan anbeten und ein Pentagramm auf dem Hinterteil tätowiert haben.

    wie recht du doch hast :D

    ganz klar deutschland da kann ich japan noch so mögen ich find nen gewissen stolz gegenüber dem vaterland sollte man schon haben (nich gleich rechtsradikal auffassen mein es anders) solange ich nich das vergnügen hatte das land kennenzulernen möcht ick auch nich gleich sagen es gefällt mir besser mein großer traum irgendwann hinzufliegen wird aber weiter bleiben ich erinner mich nur zugern an die WM 06 zurück war die beste zeit meines lebens bisher und sowas gabs nur in deutschland ... war einfach der hammer und die japaner mögen noch so geil sein aber die diszipline lebensart und die wohn/menschenverhältnisse würden mir bei ner überlegung da zu wohnen echt im weg stehn


    in großen und ganzen kann ick als "stolzer" berliner noch so viel schlechtes über deutschland denken und mich aufregen die stadt is mein fluch und das land ihr mentor und ick bin viel rumgekommen hab die guten und schlechten seiten deutschlands gesehen und bin eig. recht froh hier wohn zu können ... und grade nach der scheiße im 2ten weltkrieg find ichs unglaublich wie sich das land wieder aufgebaut hat und sogar respektiert wird davor alleine hut ab :thumbup:


    deutschland lebe hoch ^^


    p.s.: wenn sich die politik und arbeitsergebnisse allerdings weiterhin verschlechtern überleg ick auch schon mal auszuwandern aber höchstens schweiz/österreich oder die richtung so xD

    wow nich schlecht ...


    weckt viele erinnerungen wenn ick das les, leider fast nur traurige aber schadet auch nich hin und wieder mal dran zu denken - entfliehen kann man dem was passiert is eh nich^^



    aufjednfall respekt *knuff* ^^

    finds echt erschreckend nachdem ick aussem kino raus war hab ick echt lange nachgedacht is selten das mich filme so fesseln und vorallem deutsche produktionen xD hätte jürgen vogel auch gern als lehrer gehabt^^ kann den film nur empfehlen wenn man das thema autokratie/diktaktur jemanden erklären will find ich sagt es der film besser aus als lange rumzureden und 2 std. seines lebens kann ruhig mal opfern xD

    wenn ne gute läuft hab ick meist kein prob. und gucks sogar gerne obwohls im end-effekt nur 2 sind, kerners köche oder Johann Lafer und Horst Lichter auf NDR xD melzer könnt ick jedesmal erschießen wenn ick den seh ... ansonsten is zacherl noch cool aber kommt zu selten^^

    chipüüüüüüüüüü >.<'''


    *megadolleknuff* herzliches willkommen auch von mir hdgggggdl und hoffe wir bleiben im kontakt


    *nochma knuff* x333

    endlich ma ne berlin"erin" hab dich jetzt schon ins herz geschlossen xD willkommen hf und so weiter und joa ... die BVG is behindert musste ick ma loswerden xD



    p.s. mein opah (das h steht nich ohne grund xD) war damals auch eiskunstläufer ihm wurde sogar angeboten bei den olympischen spielen zu fahren schon heavy wat die großeltern allet ma gemacht haben hab ihn ma fahren sehen und hut ab vor jedem der auffem eis solche kunststücke kann ick würd mich das nie trauen ... dafür liebe ick tischntennis *-* xD

    schön das dir hip/hop nich gefällt aber dann behalts doch für dich^^ ich schreib auch nich gleich ins jedes forum wie behindert ich schlager doch finde -.-' ja freies land meinungsfreiheit verständlich nur da du hip-hop nur als commerzgängige musik betrachtest find icks einfach kacke nur aus langerweile mal zu sagen *öh ick find hip-hop scheiße* :(

    Vielen, vielen dank dem ist absolut nichts hinzu zu fügen... das trifft den Nagel auf den Kopf, besser hätte ich es nicht ausdrücken können... naja ich hätte es nicht ganz so extrem formuliert, aber es wäre der Ausdruck meiner Gedanken!!! :thumbup:

    schließe mich dem nur an perfekt erklärt wenn auch etwas strong :D

    wow neko .... total sweet°°
    Kuno :love: total hübsch


    eijeijei da wird man ja ganz verlegen bei der hübschen präsenz xP


    @ herzlos: du wirkst interessant ^^ glaub mit dir kann man bestimmt über alles reden :P