Beiträge von Kaim Argonar

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Also bei mir gabs in der letzten Zeit nur folgendes:


    PS3:
    Tales of Graces F
    The Last of Us
    Gundam Extreme Vs.


    PS Vita:
    Soul Sacrifice


    PC:
    Deadpool (leider gestern in einer Session durch..wirklich leider..so'n geiles Spiel gabs die letzten Jahrzehnte nich mehr)
    Borderlands 2 (hin und wieder mal)
    Super Hexagon

    Wenn ich meinen Chat-Acc noch hätte, würd ich wohl auch versuchen mitzumachen.


    Allerdings, kenn ich meinen Ausgang..ich vertief mich zu sehr ins letzte GW2 BWE und flieg von selbst :D


    Von daher..wünsch ich allen Teilnehmern viel Spaß und eine gute Ausdauer ^^

    ahja, der gute alte "blasentee" :D


    Hab persönlich ne abneigung gegen des Zeugs...mal davon abgesehn das innerhalb kürzester Zeit mindestens 3 verschiedene Bubble Tea Shops in unserer kleinen Stadt auftauchten, sind meine Freunde voll vernarrt in das Zeugs.


    Und jedes mal wenn ich probier und sag des schmeckt nich so umwerfend (ja, ich bin noch nett) kommt gleich als argument "da musste nen anderen Geschmack probieren"


    Nein, nie! niemals! des zeugs schmeckt mir nich, aus ende basta un ich hoffe der Trend verschwindet so schnell wie es gekommen ist xD


    Aber wems schmeckt, den hinder ich gewiss nich dran, der soll seinen Spaß damit haben :)

    Wetter: den ganzen Tag schon bewölkt
    Laune: ganz gut soweit
    Nahrungsaufnahme: extreme Diät aufgrund leerem Kühlschranks x_x
    Gesundheit: aber dennoch fit
    Beschäftigung: Musik hörn und chatten
    Wohnung: leicht chaotisch..nächste woche ist aufräumen angesagt
    Urlaub: nicht vorhanden
    TV: auch nicht vorhanden
    Frage des Tages: Wieso sollten Spiele keine gute Story haben?
    Spruch des Tages: Du und sie, wenn ihr zwei auf einer einsamen Insel stranden würdet..entscheid dich für die Kokosnuss!
    Grüße: An jeden der gegrüßt werden will o.o

    Also ich find Realverfilmungen eigentlich keine verkehrte Idee, vorrausgesetzt es wird richtig gemacht.


    Von denen die ich bisher gesehn habe (waren nich all zu viele gewesen) fand ich bisher eigentlich Sakigake! Otokojuku, Cromartie High School, Kaiji und Detroit Metal City recht gelungen.


    Aber am besten immernoch Densha Otoko und die Crows Zero Filme, auch wenn letztere nicht direkt vom Manga abstammen, sondern nur ein Prequel sind.


    Jedoch wie ja hier auch geschrieben wurde, wird vieles auch in Doramen gepackt..Gokusen oder Densha Otoko halt, denke mal so ein Stoff der recht realitätsnahe ist, lässt sich auch einfacher in einen Film/Serie packen.


    Bin jetz aber mal gespannt was einen bei Gantz und dem zweiten Kaiji Film erwartet.


    Zum aussenseiter Dragonball in der US-Fassung..also ich hab mich köstlich amüsiert..auch wenns kein guter Film war hatte der dennoch ein paar lacher gut un sei es nur der fakt, das ich mit 2 freunden allein im Kino gehockt hab zum Schluss :D

    Also bei mir ists defintiv der Laptop.


    Nach diversen negativen Erfahrungen die ich mit meiner stationären Krücke hatte..is es für mich ein Segen gewesen als ich jetz nen Laptop bekommen habe.
    Zumal selbiger bei HD sachen, als mobile Jukebox, für ein paar Lan-Games, Videos bearbeiten etc. auch mehr als ausreichend ist. (dabei war der nich mal teuer oO)
    is halt auch einfacher nen Laptop 7 Km mit sich rumzuschleppen als nem stationären und auch die umbauarbeiten von einem zimmer ins andere sind mal fix erledigt. Einpacken, wandern, auspacken fertig.


    Zocken tu ich generell eher an der Konsole..von daher passts =D

    Soo~
    da mir letztens mal aufgefallen ist, das ich mich hier noch gar nicht verewigt habe, dacht ich mir poste ich doch mal ein aktuelles pic
    auch wenn ich jetz alle verschrecken werde, muhahahahaha xD


    naja, genug davon, fangen wir an, alles weitere hinterm spoiler:

    erste infos? die sind schon fleissig am verkaufen dabei bevor das ganze richtig offiziell wurde xD (also schon seit min. letzter woche max. vorletzte woche)


    Karten für die Deutschland Konzerte kosten zwischen 25-30€ bei allen bekannten VVK (z.B. Eventim)


    wer aber schöne karten haben will, schaut bei ME-Shop vorbei. Da bekommt man wenigstens die sammlerstücke^^

    Ich spiel aktuell meine 2 neu erwerbungen:


    Hard Corps: Uprising
    und
    Marvel vs. Capcom 3


    sehr sehr feine Spiele..auch wenn man für ersteres wie bei jedem Contra Balls of Steel braucht..un jetz wo des von Arc System Works kommt erst recht xD


    ach un nich zu vergessen, Rock Band 3 rotiert auch immer wieder mal gerne.

    Bin auch bei Animexx seit 2005 inzwischen. Aber aktiv is bei mir was anderes xD


    Gurke meistens nur ein wenig rum, lese im Forum mit, schreib paar blogs und gebe ab und an mal meinen Senf dazu.


    Aber ehrlich gesagt, wenn ich da nich ein paar Freunde hätte, die da aktiv sind un mit denen ich da meine Treffen planen muss, wär ich schon längst wieder abgemeldet xD


    Wer meinen Steckbrief mal stalken will, kann ja mal nach nem RickTaylor ausschau halten. aber sonderlich viel interessantes steht da eh nich.

    So, ich hol den Thread mal wieder hoch, gibt ja wieder einige neuigkeiten zu den verrückten :D


    sie haben ja wieder von sich hören lassen mit einem neuen, sehr ungewöhnlichen, aber lustigen video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Zudem kommt eine neue Single am 23.3.2011 auf den Markt welche den TItel "Greatest the Hits 2011-2011" tragen wird.


    und zu guter letzt...sie kommen wieder! :party:


    24.06.2011 in Hamburg im Knust und am 25.06.2011 in der Essigfabrik in Köln.
    Preis wird zwischen 26-30€ pro Karte betragen und beginn ist 20:30 Uhr für Hamburg und 20:00 Uhr für Köln


    Da ich ja schon bei dem letzten Konzi war, kann ich definitiv nur nochmal eine Empfehlung für euch alle aussprechen die in den Gegenden wohnen.
    Ich selbst werde bei Köln sicher dabei sein, wer noch? xD

    naja zumindest das erste spiel mit den schweinen ist sehr aktuell.. also kann man die "harmlosen" arcade spiele auch schon unter 18 spielen? im giga center?

    Ok, das mit den Schweinen weiss ich jetz nich. würde da aber auch eher raten das sowas nicht gerade in ne 18er Halle gehört xD


    aber zu dem rest, ja die "harmlosen" arcade spiele (weiss jetzt gerade nicht was die da an auswahl haben, war lange nicht mehr da gewesen) kann man im Giga-Center direkt in der Eingangshalle bzw. im Untergeschoss spielen.


    Allerdings Spiele die halt ne Lightgun benötigen wirst du wohl unter 18 nicht spielen können.


    Und zu der Gesetzlage kann ich da leider auch nicht viel sagen, kenn mich da nicht aus. Würde mich aber auch mal interessieren, auch wenn ich nicht großartig nachfrage wenn es möglichkeiten gibt, an richtigen Arcade Maschinen zu spielen ohne gleich paar tausend euro ausgeben zu müssen xD

    Also die meisten "Spielhallen" sind deswegen ab 18 weil es da überwiegend Automaten mit Geldgewinnen gibt...manchmal reicht da auch nur einer um das zu rechtfertigen. Nicht bei jedem gibt es nen extra 18er Bereich wie das Giga-Center^^


    Was die Automaten Bilder angeht im Beitrag über mir, die sind schon etwas veraltet und zum großteil wenn nich sogar alle nie hier erschienen xD


    Wenn ich mich da ans Giga-Center erinner, da stehn Automaten wie z.B. Time Crisis 4, House of the Dead 4, Virtua Fighter 5, Soul Calibur 3 Arcade Edition, Tekken 6: Bloodline Rebellion, Rambo, Terminator: Salvation (sogar recht aktuell die letzten 3)


    un da kann man bei den meisten das Konsolen equivalent zu rate ziehn, was die Grafik angeht. Und bei denen die öffentlich zugänglich sind, steht meist auch dran ab wieviel Jahren man dran darf. Aber generell sollte man ja nich nach der Grafik gehn, sondern einfach Spaß am spielen haben :D


    Wobei man den gewissen Charme von Arcade-Automaten nich absprechen kann^^

    Japp, dem kann ich im großen und ganzen zustimmen.


    Das Event, auch wenn ich nicht genau wusste was man da erwarten sollte, war sehr genial gemacht gewesen^^


    Die Stage Performances von Bleach und Naruto waren klasse, Piko war auch nicht schlecht und Daisuke Asakura..nuja, ein spezieller Fall im positiven Sinne..man merkt er weiss wie man remixe zaubert und Stimmung in die Bude bringt :D


    Alles in allem sehr gelungen, beim nächsten mal gerne wieder..aber mit weniger Spoilern xD

    hach ja, schönes Spiel, schönes Review^^


    Immernoch mein absoluter Favorit..aber auch sehr sehr traurig, an einigen Stellen.
    Spiel es selbst heute noch gerne mal an nem WE durch, da es auch mein aller erstes "RPG" gewesen ist
    Was aber vorallem raussticht ist die Musik, einfach klasse was man da aus nem Gameboy rausholt^^