Beiträge von PandaMatze

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Ja stimmt daran habe ich jetzt nicht wirklich gedacht. Aber ich finde wenn das so wird ist das so... ich will mal sagen typisch. Aber ich glaub auch das das dann so sein wird. Naja lassen wir uns überraschen und hoffen das er besser wird als der erste.

    Joa das er gefühlt mittendrin aufhört unterstreiche ich mal, was mich nur zu dieser Frage getrieben hat ist, wie es denn weitergehen soll? Ok ich denke er macht die Aliens fertig und dann? Die Menschheit ist ausgerottet, davon muss man aus gehen und er ist so ein Alien-Vieh...
    Versteht ihr was ich meine?
    Wie soll das Ende aussehen, das ist was mich daran zweifeln lässt, denn es gibt keinen Hinweis auf weitere die so sind wie der Hauptcharakter, noch das irgendwelche Menschen noch leben.
    An der ganzen Geschichte macht mir das Ende sorgen, das mittendrin das ist ja klar, bestimmt viele kämpfe und alles.
    Aber naja ich will mich mal überraschen lassen.

    Ich habe den Film auch gesehen und muss sagen, wenn man nichts besseres zu tun hat, kann man sich ihn ansehen.
    Ich fand ihn zwar auch nicht wirklich gut, aber schlecht war er auch nicht. Und wie bereits erwähnt endet er, als es anfing spannend zu werden. Aber sicher ob ein 2ter teil rauskommt bin ich mir nicht, denn worum sollte es in diesen gehen?
    Naja wenn ich den Film bewerten müsste mit einer Skala von 1(schlecht)- 10 (seht gut) würde ich ihn eine 5 geben.

    Ich kann nur sagen ist genial!
    Da wo ich ihn gucke kommt jeden Montag eine Folge mit Deutschen Sub.
    Richtig gut und wenn man humorvolle Anime mag, dann genau das richtige!

    Naja ich weiß nicht ob der Test einen wirklich wieder gibt, aber ich kann das nicht beurteilen, sondern ihr ob das auf mich passt.



    Zu 47 % sind Sie: Der Idler: Du bist die meiste Zeit afk.Wenn im Chat mal nix läuf, machst du was anderes.


    Du bist easy drauf und chillst gerne mal rum. Du bist einer der unauffälligeren User, der sich lieber zurück hält ^^
    Dieses Profil hatten 40.0000 % der 35 Quizteilnehmer!


    Sie hätten noch das folgende werden können:
    Zu 33 % sind Sie: Der Admin: Du bist wie die Big Bosse des ACG. Wenn jemand Ärger macht bist du zur Stelle und weist sie in ihre Schranken.



    Es macht dir Spass böse Buben zu kicken und für Recht und Ordnung im Chat zu sorgen.



    Sehr vorbildlich! ^^


    Oder aber auch:
    Zu 7 % sind Sie: Der
    Verrückte: Du bist der durchgeknallte User-Typ. Wenn jemand was
    sinnloses schreibt pinkelst du ihm ans Bein oder lässt einen 750 Tonnen
    schweren Radiergummi auf ihn fallen. Du kennst so gut wie jeden
    Chatspruch und bist die Simmungskanone des ACG.


    Oder aber auch:
    Zu 7 % sind Sie: Der Frauenheld/ Der Männerschwarm: Die User des anderen Geschlechts liegen dir zu füssen.



    Es gibt kaum ein männliches/weibliches Wesen dass dich nicht kennt.
    Wenn du den Chat betrittst kreischen die Mädels/ pfeiffen die Kerle dir
    hinterher. Du bist sehr beliebt ^^


    Oder aber auch:
    Zu 7 % sind Sie: Der
    Spam0r: Du bist der der sich nicht kurz fassen kann. Es macht dir Spass
    Worte ins unendliche zu ziehen oder immer und immer wieder das gleiche
    hintereinander zu schreiben.



    Wenn jemand im Chat einen Spam beginnt bist du zur Stelle um mit zumachen xDD

    Ich bin mir nicht sicher ob das so stimmt, was der Test da sagt.


    Zu 50 % sind Sie: Du bist wie Chiaki! Ein cooler Typ, Herzensbrecher und beliebt!


    Wenn du ernsthaft verliebt bist, würdest du allerdings durchs Feuer gehen ^.^
    Dieses Profil hatten 26.6325 % der 5666 Quizteilnehmer!


    Sie hätten noch das folgende werden können:
    Zu 20 % sind Sie: Du
    bist wie Shigure! Du strotzt vor Selbstbewusstsein und zeigst das auch
    deutlich! Für dich gibt es kaum Bessere als dich selbst..doch wenn du
    dich verliebst, dann ändert sich deine Meinung darüber rasant ^.^


    Oder aber auch:
    Zu 10 % sind Sie: Du
    bist wie Chii! Du wirkst einsam und verlassen, oft melancholisch und
    zurückgezogen. Dabei bist du eigentlich sehr beliebt...Komm aus dir
    raus ^.^


    Oder aber auch:
    Zu 10 % sind Sie: Du
    bist wie Akane! Tapfer, stark und allseits beliebt! Allerdings
    unterschätzt du dich manchmal selbst, hab mehr Vertrauen in dich ^.^


    Oder aber auch:
    Zu 10 % sind Sie: Du
    bist wie Ran! Mutig, rein und offenherzig^^ Du liebst eine Person, der
    du das allerdings nicht richtig erklären kannst ^.^ Trau dich!

    Also bei mir ist es so, dass ich die Zeichenkünste mehr mag, als die von Comics.
    Ich mag auch mehr die Storys, da sie für mich besser sind.
    Ein Manga hat für mich auch immer gewissen Elemente, die Comics nicht immer haben.
    Die Manga die ich meißtens lese vereinen Comedy, Action und , durch das zeichnen verursachte, Erotik.
    Von den einen mal mehr und von den anderen weniger und das finde ich faszinierend.
    Und weil es alles sozusagen gibt und für jeden ist auch was dabei, von den Storys her.
    Also ich lese Manga wegen den Storys und den Zeichenkünste.