Beiträge von TwinFang

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Zu 33 % sind Sie: Der Spam0r: Du bist der der sich nicht kurz fassen kann. Es macht dir Spass Worte ins unendliche zu ziehen oder immer und immer wieder das gleiche hintereinander zu schreiben.
    Wenn jemand im Chat einen Spam beginnt bist du zur Stelle um mit zumachen xDD
    Dieses Profil hatten 8.3333 % der 60 Quizteilnehmer!


    Sie hätten noch das folgende werden können:
    Zu 33 % sind Sie: Der Idler: Du bist die meiste Zeit afk.Wenn im Chat mal nix läuf, machst du was anderes.


    Du bist easy drauf und chillst gerne mal rum. Du bist einer der unauffälligeren User, der sich lieber zurück hält ^^


    Oder aber auch:
    Zu 20 % sind Sie: Der Admin: Du bist wie die Big Bosse des ACG. Wenn jemand Ärger macht bist du zur Stelle und weist sie in ihre Schranken.


    Es macht dir Spass böse Buben zu kicken und für Recht und Ordnung im Chat zu sorgen.


    Sehr vorbildlich! ^^


    Oder aber auch:
    Zu 13 % sind Sie: Der Verrückte: Du bist der durchgeknallte User-Typ. Wenn jemand was sinnloses schreibt pinkelst du ihm ans Bein oder lässt einen 750 Tonnen schweren Radiergummi auf ihn fallen. Du kennst so gut wie jeden Chatspruch und bist die Simmungskanone des ACG.


    Oder aber auch:
    Zu 0 % sind Sie: Der Frauenheld/ Der Männerschwarm: Die User des anderen Geschlechts liegen dir zu füssen.


    Es gibt kaum ein männliches/weibliches Wesen dass dich nicht kennt. Wenn du den Chat betrittst kreischen die Mädels/ pfeiffen die Kerle dir hinterher. Du bist sehr beliebt ^^


    oO


    Ein russischer Spion wird in Japan ermordet aufgefunden, die gründe für seinen tod stehen verschlüsselt auf einen Speicherchip. The Third-I-Zweig des PSST (Public Security Intelligence-Agentur) lässt diesen Speicherchip von Fujimaru Takagi, einen brilljanten Hacker (auch bekannt als Falcon) entschlüsseln.


    Die dinge werden komplizierter, wenn Fujimaru's Vater, ein hochrangiger Beamter in Third-I Psst, fälschlich des Mordes an seinen Vorgesetzten beschuldigt wird. Doch er hat keine schuld und hat weitere Informationen zum Weihnachtsmakrt Massaker bekommt und den Code-Namen "Bloody Monday".


    Die verantwortlichen sind jetzt in Tokyo, um den Memory-Stick wieder zu bekommen. Den Memory-Stick der in besitz von Fijimaru's vater ist.
    Es liegt an ein paar High School kinder und ein brilljanten Hacker, müssen das Geheimnis um den "Bloody Monday" raufinden.
    Und ein attentat verhindern.



    --------


    Kennt ihr Bloody Monday?
    Wie findet ihr es?


    Ich finde die story mitreissend, aber manchmal ist es auch sehr verwirrend.
    Charakter Design ist supi und man hat lust weiter zu lesen =)
    Würde den Manga eine 2 geben.


    Vor dem Beginn der Geschichte, verwüstet ein gewaltiges Erdbeben das Festland in Japan und zerstört das meiste von Tokyo. Drei Viertel davon sank in den Ozean. Zehn Jahre später, fängt die Geschichte an.
    Igarashi Ganta, ein Flüchtling und einer der überlebenden des grossen Erdbebens. Ganta hat keine Erinnerungen an die Tragödie und hat ein einfaches, normales Leben gelebt. Dies alles änderd sich eines Tage, als ein fremder Mann blutüberströmt und in roter Rüstung erscheint. Dieser "rote Mann" massakiert Ganta's gesamte Klasse und trifft Ganta mit einen komischen roten Kristall-Splitter in der Brust.
    Bereits wenige Tage nach dem Massaker, wird Ganta als Massenmörder fest genommen. Nach einen verdächtig schnellen Verfahren, wird Ganta zu lebenslanger Haft und todes Strafe in Deadman Wonderland verurteilt.



    Die Story fängt dan eigentlich erst richtig an. Man verfolgt wie Ganta um sein Leben kämpfen muss und was das Deadman Wonderland Gefängnis alles für Geheimnisse hat. Ganta neue freunde findet und neue Gefahren überstehen muss.


    -------


    Wer kennt Deadman Wonderland ?
    Wie findet ihr die Story und/oder würdet ihr den Manga lesen?


    Ich habe ihn heute gefunden und er hat mich sofort mitgerissen.
    Das charakterdesign ist bekannt (Eureka Seven) und die story ist spannend.
    Mir gefällt der Manga und ich kann ihn nur empfehlen.

    Der Manga ist aber echt besser als der Anime. Teilweise ziehen die im Anime schon eine Mangaseite zeitlich sooooo in die Länge. Im Manga wirkt alles viel dichter, weniger langgezogen, und natürlich sind da auch die ätzenden Fillerfolgen nicht.


    Geb ich dir recht. Diese Filler nerven einfach nur und machen die Story kaputt..
    Manga liest sich da viel besser und man kommt besser mit der story mit.
    Zwar ist es nich in Animation und Farbe, aber ich finde das der Manga doch um tausende male besser ist als der Anime.
    Was ich nur nich verstehe, warum der Manga jetzt in den letzen paar chapter so dolle abgenommen hat.
    Da hat s mehr spass gemacht ihn früher zu lesen als wie jetzt..*seufz*

    Hab bis jetzt nur den Manga gelesen, aber nach deinen AMV's (die geil sind ._.) werde ich mir doch mal überlegen rein zu gucken.
    Kann mir jemand sagen ob sich der Anime an die Mangastory hällt oder obs total anders ist?

    Lese lieber den Manga als den Anime zu schaun. Hab bis zum Anfang von Shippuuden geguckt und danach umgestiegen aufm manga.
    Sind mir zu viele Filler drinne und die deutsche synchro ist fürn popo....
    Aber Naruto ist auch nicht mehr das, was es früher mal war...

    Fairy Tail hat mich im Manga mehr überzeugt als im Anime.
    Trotzdem macht es spass den Anime zu gucken die Lustigen Momente und seriösen momente sind zu geil zusammen in scene gebracht xD
    Charadesign hat wie schon gesagt was von One Piece, aber vllt darum grade einen hohen wiedererkennungswert =)
    Ich mags x3

    Zitat

    Machst du die mit Photoshop?

    Danke und jap ^^
    Ps Cs4 =)


    Zitat

    Ich bin noch lange net so gut wie du x_x

    Ich bezeichne mich selbst nicht als gut xD
    Ich finde eigentlich alle meine fertigen Werke nich sehr schön oder besonders. Darum sag ich immer.. üben, üben, üben.. und das ist auch bei mir so xD

    @ kuno : Ich mag das 2te und letzte am meisten =3
    Das letze sieht einfach hammer aus ._.


    @ ani : 4te finde ich hier am besten ^^ ..


    Paar von mir ;

    kann die richtige datei grade nich finden,, also nur screen -_-
    <-- benutze ich atm.