Pokemones O____o

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Es gibt seit ein paar Jahren einige neue Jugendgruppierungen in Chile, darunter die Pokemones die so aussehen wie Emos, sich im gegensatz zu denen aber glaub ich weder ritzen noch ihr leben der trauer verschrieben haben. Habe letztens eine Doku darüber auf Arte gesehen und bin vom Stuhl gefallen XD. Die Kiddis die so aussehen werden Pokemones gennant weil sie sich wie ein Pokemon (zumindest äusserlich) "weiterentwickelt" haben. Die Freitzeitgestaltung dieser Teens besteht darin in Parks bei hellichtem Tage zu Poppen zu saufen und zu kiffen, wenn man in die Parks Chile geht trifft man Pokemones zu Hunderten (!) an, welches ein Grund für die dortigen Nationalsozialisten und Hiphoper ist, diese zu "klatschen" und damit wie mit Trophäen zu prahlen. Die Pokemones klauen genauso wie die Emos alle möglichen looks aus verschiedenen Schubladen um etwas Individuelles zu schaffen.


    Ich find das krass wie diese Krankheit in alle Herrenländer ausbricht XD, vorallem in so einem Religösen Land wie Chile erwartet man das mal überhaupt nicht.


    Hier mal ein kleiner Nachrichtenausschnit aus den dortigen Nachrichten, leider alles nur auf Spanisch, dennoch die Bilder sprechen für sich (lest euch mal die Coments unter dem Video durch, alles voller "loko" und "dios mio" XD)


    http://www.youtube.com/watch?v=zIi7U0UzKIE

  • Lol, die sehen lustig aus, ich sag jedem das seine
    Ich würde jetzt nie Emo werden. (PS Pokemon xD)

    Wenn Berge ins Wasser fallen,


    springen die Wellen vor schreck an land

  • Zitat

    Wenn jeder mal ehrlich ist steckt och eh in jedem ein kleiner Punk/Emo/Goth usw xDD

    Naja alles emotions abhängig.
    Aber stimmt meist denken alle nur
    ich seh anders aus last uns doch eine neue gruppe bilden mit neuer bezeichnung.
    irgendwie albern ö.ö

  • Jetzt wo ich das lese muss ich sagen das ich auch zum ersten Mal von denen höre.Gibts die eigentlich noch? XD Ich muss sagen das Emos vom Kleidungsstil her vom düsteren und Dunklen sehr fasziniert haben,aber ich bin nie selber so herum gelaufen.