Fussball Transfers

• @ elminister

nette seite nur leider sind das transfers des letzten jahres

Hier mal ne kleine aber feine Statistik aus der sicht Bl mal garnicht so übel imgegenteil eher zeigt es wie gut es doch der BL im gegensatz zu anderen ligen geht wenn es um ihre Fan´s geht!

Die Bundesliga-Teams können sich besonders auf ihre Fans verlassen.
    2007/2008 kamen im Schnitt rund 39 500 Zuschauer zu den Spielen, in der
    abgelaufenen Saison wurde die Zahl laut Deloitte- Prognose noch einmal
    auf 42 600 gesteigert. Das sind nicht nur europa-, sondern weltweit die
    Top-Werte. Zu den Partien der englischen Elitevereine kamen 2008/2009
    durchschnittlich 7000 Anhänger weniger in die Stadien.

Die Deutschen Fans sind einfach die besten :thumbup: :thumbup: :thumbup:

:D :D :D

YES WE NYAN

Ich liebe Tsundere!
    Tsun im Bett und Dere in der Küche :love:

IDOL FAN EIN LEBEN LANG!

2 Mal editiert, zuletzt von Töshi ()

• Bayern ist im Kaufrausch!

nach Tymoschuk 11 Milionen und
    Mario Gomez 30 Milionen
    geben die Bayern für einen Linksallrounder 10 Milionen aus

Danijel Pranjic vom SC Heerenveen wechselt für 10 Milionen zu den Bayern damit ist der dritte Transfer über eine 7 Stellige summe Perfeckt.
    Pranjic kann sowohl defensiv wie offensiv auf der linken seite aggieren und er sei einer der Wunschspieler von Luis van Gaal
    Pranjic ist 27 Jahre und Kroatischer Nationalspieler. Bei der EM bereitete er das 1:0 beim 2:1 Sieg über Deutschland vor.

Mann sieht langsam das die Bayern ernst machen für die neue Saison 5 neue Spieler 51 Milionen ausgegeben.
    Mit den verkauf von Poldi (an Köln) 10 Milionen und Hummels (an Dortmund) 4,2 Milionen ist vom Verkauf her eher weniger pasiert aber bin mir sicher das sich da noch was tut.

Rummenigge redet Klartext:

Für die Rückkehr an die nationale Spitze will der deutsche
    Fußball-Rekordmeister Bayern München weiter aufrüsten. «Wir werden noch
    Zugänge haben, aber wir werden auch den einen oder anderen Abgang
    haben. Wir wollen uns ja nicht quantitativ verstärken, sondern
    qualitativ», sagte Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge der Deutschen
    Presse-Agentur dpa. «Bild.de» berichtete am Donnerstag, dass der
    kroatische Nationalspieler Danijel Pranjic vom SC Heerenveen komme.
    Pranjic steht bei Berater Sören Lerby unter Vertrag, der in dieser
    Woche in München war. Dass ein Lerby-Kicker kommen könnte, «würde ich
    nicht ausschließen», hatte zuvor Rummenigge betont.

Bin gespannt wer da noch alles kommt

Hingegen scheint das Thema Neuer nun doch endgültig durch zu sein.

Nationaltorwart Manuel Neuer hat angesichts anhaltender Spekulationen
    um einen Wechsel zum FC Bayern München nach seiner Rückkehr von der
    Asien-Reise erneut ein Bekenntnis zum FC Schalke 04 abgelegt. «Das
    Thema FC Bayern ist durch.

Bin gespannt wer als Alternative geholt wird.

Was mich entäuscht es kommt nix von anderen Deutschen Club´s bisher in dieser Transfers Periode sie ist zwar noch jung aber wenn man sich mal anschaut.
    Bayern hat 5 Neue 51 Milionen ausgegeben
    danach kommt Dortmund (4,2 Milionen augegeben) Leverkusen (5,1 Milionen ausgegeben) und Gladbach (2,5 Milionen) mit jeweils 3 neuen Spielern

ist das ein anzeichen das die nächste Saison wieder sehr einseitig werden könnte?
    Wenn man sich an den letzten großeinkauf vor 2 jahren errinert als Ribery Toni und Zé kamen und die Liga derartig vorgefürt wurde.

YES WE NYAN

Ich liebe Tsundere!

IDOL FAN EIN LEBEN LANG!

Einmal editiert, zuletzt von Töshi ()

• Finde ich auch schade, das man fast nur vom FC Bayern München Neuzugänge präsentiert bekommt. Ich hoffe das sich auch bei uns Dortmundern noch etwas tun wird auf dem Markt, auch wenn keine großen Sprünge drin sind.

Zum Thema mögliche Transfers bei anderen Bundesliga-Clubs:

Nachwuchstalent Riedle kommt zum VfB Stuttgart
    Am Donnerstag gab der VfB Stuttgart seine erste Verpflichtung für die
    neue Saison bekannt. Alessandro Riedle, Sohn des früheren
    Weltklassestürmers und Weltmeister von 1990 Karl-Heinz Riedle, wechselt
    zur neuen Saison von Grasshopper Club Zürich aus der Schweiz zum VfB
    und hat einen Zwei-Jahresvertrag unterschrieben.
    Mal schauen ob der Sohn der BVB-Legende Karl-Heinz Riedle auch so ein Klasse Fussballer wird beim VfB Stuttgart. :) Gut scheint er ja zu sein.

Olympic Lyon ist angeblich an einer Verpflichtung von Spitzenstürmer Dzeko vom VfL Wolfsburg interessiert. Aber ich denke mal das Dzeko nicht gehen wird, es wäre zu früh jetzt schon zu wechseln, ich finde er sollte noch 1-2 Jahre für Wolfsburg auflaufen, und dann zu einem Europäischen Top-Team wechseln.

Zweiter Kandidat wäre der Ex-Bremer Ivan Klasnic vom französischen Absteiger FC Nantes. Wohin er gehen könnte ist mir bislang ein Rätsel, ich finde ja er wäre son typischer Stürmer für Hannover 96. :D Naja mal sehen was sich tut.

• Talente sind noch keine Stars mal schaun wie er sich entwickelt aber Stuttgart solte mal nen ersatz Stürmer für Gomez vorstellen sonst seh ich für die nächste Saison schwarz aus sicht von Stuttgart die ja angeblich an Helmes Interesiert sind mal schaun wies da weitergeht.

Ich glaube auch das Dzeko bleibt da ich denke das ihn Lyon nicht sehr lockt wenn er noch ne gute Saison hinlegt werden sicher andere Team´s als Lyon in im Visier haben.

Und Klasnic wäre doch wieder was für Bremen fals Pizaro zurück zu Chelsea geht.

Und Boateng scheint vor dem Absprung von Dortmund zu stehen da Dortmund ihn Finanziel nicht halten kann.

• Und Klasnic wäre doch wieder was für Bremen fals Pizaro zurück zu Chelsea geht.

Also das Klasnic wieder zu Bremen wechselt halte ich für total unwahrscheinlich. Das wäre genauso als wenn Marcio Amoroso wieder beim BVB anheuert. :D Klasnic hat doch den Streit mit dem Arzt gehabt wegen der Niere. Ich denke Bremen wäre die letzte Wahl von Klasnic, genauso wie Klasnic die letzte Personalie wäre die Bremen erneut unter Vertrag nehmen möchte.

Zum Thema Boateng: Echt schade das Tottenham finanziell nicht nachgibt, Boateng hat großes Potential und könnte beim BVB unter Klopp groß rauskommen. Bei Tottenham wird er wohl wieder Ehrengast auf der Tribüne. :(
    Angeblich ist der VfB Stuttgart an einer Verpflichtung von BVB-Stürmer Nelson Valdez interessiert. Im Gespräch sind 5 Mio. € Aber denke mal nicht das Valdez den BVB verlassen möchte, da er bei uns fast schon eine Stammplatzgarantie besitzt. Und ob er in Stuttgart der geeignete Gomez-Nachfolger wäre halte ich mal für Rätselhaft. Deswegen einen Rat an Nelson: Bleib bei uns Dortmundern, hier geht es dir gut und du bist sicherer Stammspieler ! ;)

• OH das mit der Niere hab ich ja total vergessen :lol:

Bei Boateng muss man sehn am ende entscheidet er ja ob er geht oder nicht das es Finaziel schwer wird für den BVB dürfte klar sein aber vieleicht kann ja auch Klopp was bewirken wenn er mit ihm redet alles ist noch sehr unklar und gerüchteküche.

YES WE NYAN

Ich liebe Tsundere!

IDOL FAN EIN LEBEN LANG!

• Wir werden ja sehen was mit Boateng passiert. ;) Wäre schön wenn er bei uns bleibt, aber wie gesagt Tottenham muss mitspielen in Sachen Ablöse. Ich denke es wäre besser für Tottenham ihn von der Gehaltsliste los zusein als ihn zwanghaft zuhalten obwohl er nur Bankwärmer oder sogar Tribünengast ist. Denke Klopp und die BVB Verantwortlichen werden nochmal etwas versuchen, aber mehr können sie ja auch ned tun. ^^

• Das stimmt und man kann nur für den BVB hoffen letzten endes entscheidet aber auch der spieler ob er gehn will oder nicht.

Kevin-Prince Boateng hat ja selbst schon gesagt das er um jeden Preis beim BVB bleiben möchte, aber er kann es ja nicht verhindern wenn er gehen muss. Nur Tottenham kann es ändern, indem die Ablöse reduziert wird. Der BVB wird alles versuchen das weiss man, aber wenn es nicht klappt dann klappt es halt nicht, tut mir zwar leid für Boateng aber man kann es nicht ändern. Hoffe aber das man sich evtl. noch einigt. So jetzt aber genug von dem Thema! :D

• Der VfB interessiert sich für Valdez. Gebotene Summe 5 Mio.

Labbadia neuer Trainer beim HSV.

Skibbe neuer Trainer bei der Eintracht.

Heynckes neuer Trainer bei Bayer Leverkusen.

Real Madrid und der FCB verhandeln eventuell bald über Ribery. "Wenn der Herr Perez mit uns über einen Wechsel sprechen will, dann bin ich sicher, wird er sich in ein Flugzeug setzen und zu uns kommen", sagte Hoeneß der tz.
    Denkbar wäre ein Tausch gegen Sneijder/Robben + Geld.
    Weitere Namen, die mit dem FCB in Verbindung gebracht werden sind Edson Braafheid und Goran Pandev.

• Sneijider und Robben + Geld für Ribery wäre wirklich sau geil dann hätten wir echt nen ersatz für Ribery wären sogar mit 2 leuten stärker aber ich denke so DUMM wäre selbst Real nicht Robben gehört zu den Weltbesten spielern überhaupt und + sneijder der auch nicht wirklich weniger klasse hat und geld das wäre selbst für Real wirklich ein hamma aber gut wir reden hier von real die hochverschuldet in diesem jahr 240 Milionen Transfergeld ausgeben wollen. :thumbdown: Ich hasse diesen Club mehr als Dortmund und Bremen zusammen und das mag was heißen!

Naja mich würde es als Bayern Fan freuen wenn wir uns deart im Mittelfeld verstärken könnten da Sneijider auch einer ist den ich gerne in München hätte nur her damit wenn dann noch Robben käme dan sind wir aber mit nem guten torwart geheim favoriet für die CL :thumbup:

Bayern würde dan warscheinlich so aufgestellt sein:

_____________________?__________________________
    Lahm____Lucio___________Demi___________Pranjic_
    ___________________Tymo________________________
    Robben_______________________________Schweini_
    _________________Sneijider______________________
    _________Klose____________Gomez_______________

Also was will man mehr? Das wäre ein hamma Team wenn Bayern jetzt noch Mandanda holen würde dan küss ich Hoeness die Füße :love: :love:
    Auf der Bank wären dan Alternativen wie Butt(Tor) Buyten (iv) Bommel (dm) Altintop (lv, lm) Olic (st) klingt ja mal nicht schlecht
    hingegen von Lell halte ich nicht viel Boro naja Sosa vieleicht noch Zé geht ja leider Toni glaub ich nicht das er bleibt bei Breno muss man sehn
    Braafheid wäre ein idealer ersatz ausenverteidiger und Pandev :lol: :lol: ist eher ein sehr lustiges gerücht was will Bayern mit noch nem Stürmer der nicht mal wirkliche Internationale klasse hat?
    Heynckes neuer Trainer bei Bayer Leverkusen. Dazu kann ich nur sagen Sehr gute entscheidung Heynckes ist die beste wahl die Leverkusen treffen konnte.

Labbadia neuer Trainer beim HSV. Bin ich sehr gespannt was er bei dem HSV macht.

Der VfB interessiert sich für Valdez. Gebotene Summe 5 Mio. Der erste Qualitative versuch einen ersatz für Gomez zu finden Valdez ist sicher nicht die schlechterste lösung!

YES WE NYAN

Ich liebe Tsundere!

IDOL FAN EIN LEBEN LANG!

• Der VfB interessiert sich für Valdez. Gebotene Summe 5 Mio. Der erste Qualitative versuch einen ersatz für Gomez zu finden Valdez ist sicher nicht die schlechterste lösung!

Das sich der VfB Stuttgart für Valdez interessiert hatte ich gestern schon erwähnt aber egal. :rolleyes: Du hasst den BVB? Typisch Bayern-Fan! :P

• Wie ich schonmal sagte Bayern Fan´s und Dortmund Fans bekriegen sich schon seit Jahrzehnten :thumbup: so soll es sein. Und gut Hass ist jetzt übertrieben imgrunde Hasse ich nur Bremen und Real!
    Dortmund ist einfach zum ärgern da bzw BVB fans sind zum ärgern da :lol:

Und des andere hab ich wohl vor lauter Boateng überlesen :huh:

• cybertrigger

Wieso ist das dir ein Rätsel das sie Ribery wollen? Ribery ist zurzeit mit Kaká und Messi einer der besten spieler der Welt da isses kein wunder das ihn alle haben wollen!

Real will den kopleten kader Umbaun und die besten spieler der welt kaufen um wieder zu alten erfolgen zu kommen. Wie gesagt Real will hochverschuldet 240 Milionen ausgeben damit mann wieder in der CL was reist.

Mit Kaká haben sie sich fast schon geeinigt wie du sagtest C. Ronaldo und Ribery stehen auf der wunschliste wie die aufstellung dann sein soll ist mir ein zätsel nagut kommt auch drauf an ob sie Ribery und C.Ronaldo bekommen alles noch schwer zu sagen.
    Real hatte schon immer eine etwas andere einkaufspolitik wie alle anderen ich errinere mich noch gut wo sie massig geld ausgegeben haben als Figo Zidane Backham Ronaldo usw geholt worden sind.
    Naja mal sehn was pasiert.

ps: wäre Real eine Deutsche Manschaft wären sie 3 oder 4 klassig das sagt doch schon alles über dieses Team aus :thumbup:

• cybertrigger

Wieso ist das dir ein Rätsel das sie Ribery wollen? Ribery ist zurzeit mit Kaká und Messi einer der besten spieler der Welt da isses kein wunder das ihn alle haben wollen!

Kaka, Ribery und C. Ronaldo in einer Mannschaft?? Und Robben/ Sneijder/Huntelaar? Was soll das für eine Taktik sein?

Naja sie werdens ja wissen. Schließlich trennen sie sich ja auch noch von so einigen.

Bayern will Robben, Sneijder und Van der Vaart

• Kaka, Ribery und C. Ronaldo in einer Mannschaft?? Und Robben/ Sneijder/Huntelaar? Was soll das für eine Taktik sein?

Wie gesagt Robben und Sneijider werden den ferein verlassen denk ich mal und wieso solten Kaka Ribery und Ronaldo nicht in einer manschaft spielen Ribery Links Kaka Zentral Ronaldo rechs das wäre wohl alles andere als schlecht nur ob man die drei in eine einheit bilden will ist die große frage den jeder von ihnen will seine freiheiten was da wohl sehr schwirig wird naja noch ist nichts amtlich noch ist alles eine reine gedultssache was pasiert weiß immoment noch keiner

• Du sprichst das Problem an. Alle drei Spieler leben von den taktischen Freiheiten, die sie in ihren Vereinen genießen. Ob sie mit solchen Egos in einem taktischen Korsett funktioneiren würden halte ich für bedenklich. Wenn es funktioniert wäre es sicher fett.

• das mit sicherheit aber damit muss real rechnen was die sache sicher nicht einfacher macht aber wie gesagt als sie die "Galaktischen" waren haben sie es auch geschaft aber da waren leute wie Zidane und Figo dabei die etwas anderst ticken als möchtegern kicker C.Ronaldo und der etwas eigene Ribery naja mann muss sehen wie es sich entwickelt und ob sie beide überhaupt bekommen weil Hoeness ist ein ausgefuxter geschäfsmann der beste Manager der Welt da wird es Tevez schwer haben