Hey bin neu

• Hey ich bin der Josip oder Jozo je nachdem was euch lieber ist.

Ich hab noch nicht so viele Animes gesehn. Bis jetzt nur gurren lagan, code geass, attack on titan und sword art online wäre nett wenn ihr mir was empfehlen könntet.

Auf jeden fall spiel ich noch halt gerne Basketball in reallife und sonst bin ich Gamer ich spiel League of Legends und Counter Strike GO am häufigsten. Ab und zu mal Dayz oder Battlefield halt noch. Achja ich bin 15 Jahre alt und gehe noch auf die Realschule ja ja.

2 Mal editiert, zuletzt von Jozo ()

• Schön dich kennen zulernen Jozo und herzlich Willkommrn auf unseren Anime Forum . Natürlich werden wir dir Animes Mangas empfehlen, nenn mir einfach deine Lieblings Genre ?
    Hier noch ein paar Fragen :
    Wie heißt du bei LoL ? Add mich mal bei Gelegenheit ... Ultimatebozz
    Ich spiele auch total gerne Basketball, bin eher der mittel Große und kann sehr gut Körbe werfen... Was bist du fuer ein Spieler und wie lange spielst du schon ? Wenn du sonst noch Fragen hast, wende dich einfach bei mir oder den anderen :foxy2:
    Okay das wars von mir wünsch dir noch ne schoene Nacht ^.^ :schlafen:
    Geh dann auch langsam ins Bett, bin schon ganz muede xD ...

~ * Love me then, when I least deserve it, because then I need it most * ~

• JUDEN MORGEN UND WILLKÖMMEN IN UNSEREM FORÜÜM

Du spielst LoL? Gib mir sofort deinen IGN, wenn du leben möchtest. :please:

Aus was für Genres stehst du denn so? (z.B. Romance, Ecchi, Supernatural, etc..)

Wenn du Fragen hast frag mich nicht. :onion-bye:

Ich bin total an deiner Elo interessiert.

• Würdest du doch nur CoD BO II oder Ghost spielen ...
    Anyway, hi there.

Let’s break that smile right off your face..
    Taking time to save the place where names are of no use and ridiculous answers will find their sleep, and you will find your sleep too..