Drachentraum

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

  • Drachentraum [Akira Himekawa]
    __________


    Originaltitel: Ryû wa Tasogare no Yume o Miru | 竜は黄昏の夢をみる
    Verlag: Media Factory | Magazin: Comic Gene
    Bände: 2 [abgeschlossen]
    Genre: Action, Drama, Fantasy, Josei, Sci-Fi
    Datum: Oktober 2013
    Preis: je 7,50€


    "Der Drachenjunge Kiya wurde aus der DNA eines vorzeitlichen Drachen und menschlichen Stammzellen gezüchtet. Er hat einen geschuppten Schwanz und kann sich in extremen Situationen in ein drachenähnliches Wesen verwandeln. Kein Wunder also, dass die Geheimorganisation "Illumine" hinter ihm her ist und ihn für sich gewinnen will. Der professionelle Trapper TJ soll den Jungen einfangen, doch der macht ihm das Vorhaben nicht leicht und lässt keinen Fluchtversuch ungenutzt. Doch schließlich schafft es TJ, Kiyas Vertrauen zu gewinnen. Er schließt sich Illumine an. Doch was sucht die Organisation eigentlich wirklich?"

  • Auch wenn der Manga nur 2 Bände umfasst lohnt es sich meiner Meinung nach definitiv ihn zu lesen. Mir gefällt der Zeichenstil sehr gut und auch der Charakter Kiya sowie Tj. Ich für meinen Teil konnte mich perfekt die ganze Geschichte über in Kiya hinein versetzen und finde obwohl er eigentlich das komplette Gegenteil eines Menschen ist verhält und denkt er am menschlichsten =) !
    Also für jeden der diesen Manga noch nicht kennt, guckt mal rein 8)
    -leider gibt es zu diesem Manga keinen Anime ^^

  • Akihito

    Hat das Label Abgeschlossen hinzugefügt.
  • Akihito

    Hat das Label Action hinzugefügt.
  • Akihito

    Hat das Label Drama hinzugefügt.