Herzlich willkommen, sei schön aktiv xD :3 no game no life ist wirklich gut ! naja, viel spaß und so ^^

Konnichiwa~ ^_^v
-
Sakumi -
2. Februar 2015 um 19:40 -
Geschlossen
Community Update 6
Die Community hat überlebt und erstrahlt in neuem Glanz. Mehr Informationen
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
Die Community hat überlebt und erstrahlt in neuem Glanz.
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
-
-
Konnichiwa Sakumi
Und Herzlich Willkommen ^^
Tja ich bin erst seit heute hier XD -
Dankeschön, ihr Zwei. ^_^v
Willkommensgrüße unter Neuen sind ja auch nicht schlecht. :D
-
Sakumi nichts gegen rosa, aber auf meinem Bildschirm kann ich kaum lesen was du in dieser blumigen Farbe schreibst xD
-
Same here~
-
Oh, sorry und danke für den Hinweis! ^_^°
Ich hatte geschrieben: "Dankeschön, ihr Zwei. ^_^v Willkommensgrüße unter Neuen sind ja auch nicht schlecht. :D". :3 -
Herzlich willkommen und fühl dich wie zu Hause !
OMG, Vorstellung sehr gelungen, wie ich sehe bist du Ao Haru Ride (Blue Spring Ride) Fan hm ? Wie du siehst bin ich nummer #1-Fan ! xD
WOW, du fängst mit zeichnen an ? Echt cool zeichne auch in meiner Freizeit ^^ Ich wünsch dir gutes Gelingen und schick mir ein paar Ergebnisse ^^ !
Eine Frage : Spielst du gerne Spiele ?~Say Schreib uns noch bestimmt
-
Hallo und Dankeschön für das Willkommen, ist echt lieb von Dir! ^_^v
Jaa, ich liebe Ao Haru Ride!! Nächste Woche erscheint endlich der zehnte Band~ *-*
Ich finde es cool, dass es auch Jungs gibt, die die Serie mögen! Da bist Du einer der wenigen von, die ich kenne. :3
Was das Zeichnen angeht, probiere ich mich gerade an einer Skizze, morgen möchte ich meine Copics endlich zum Colorieren einsetzen. ;)
Ich teile die Bilder dann gerne hier im Forum! ^_^ Auch, wenn es keine Meisterwerke sind und man besser nichts erwarten sollte. :'D
Spiele spiele ich schon sehr gerne, am liebsten am 3DS und der WiiU. *-* Aber aktuell nicht so viel, weil mir die Zeit fehlt. ~ :) -
Willkommen auch von mir. Eine interessante Vorstellung. <3
Leb dich gut ein. :3 -
Dankeschön! :3
-