Herzlich willkommen, sei schön aktiv xD :3 no game no life ist wirklich gut ! naja, viel spaß und so ^^
Konnichiwa~ ^_^v
- Sakumi
- Geschlossen
-
-
Konnichiwa Sakumi
Und Herzlich Willkommen ^^
Tja ich bin erst seit heute hier XD -
Dankeschön, ihr Zwei. ^_^v
Willkommensgrüße unter Neuen sind ja auch nicht schlecht. :D
-
-
Same here~
-
Oh, sorry und danke für den Hinweis! ^_^°
Ich hatte geschrieben: "Dankeschön, ihr Zwei. ^_^v Willkommensgrüße unter Neuen sind ja auch nicht schlecht. :D". :3 -
Herzlich willkommen und fühl dich wie zu Hause !
OMG, Vorstellung sehr gelungen, wie ich sehe bist du Ao Haru Ride (Blue Spring Ride) Fan hm ? Wie du siehst bin ich nummer #1-Fan ! xD
WOW, du fängst mit zeichnen an ? Echt cool zeichne auch in meiner Freizeit ^^ Ich wünsch dir gutes Gelingen und schick mir ein paar Ergebnisse ^^ !
Eine Frage : Spielst du gerne Spiele ?~Say Schreib uns noch bestimmt
-
Hallo und Dankeschön für das Willkommen, ist echt lieb von Dir! ^_^v
Jaa, ich liebe Ao Haru Ride!! Nächste Woche erscheint endlich der zehnte Band~ *-*
Ich finde es cool, dass es auch Jungs gibt, die die Serie mögen! Da bist Du einer der wenigen von, die ich kenne. :3
Was das Zeichnen angeht, probiere ich mich gerade an einer Skizze, morgen möchte ich meine Copics endlich zum Colorieren einsetzen. ;)
Ich teile die Bilder dann gerne hier im Forum! ^_^ Auch, wenn es keine Meisterwerke sind und man besser nichts erwarten sollte. :'D
Spiele spiele ich schon sehr gerne, am liebsten am 3DS und der WiiU. *-* Aber aktuell nicht so viel, weil mir die Zeit fehlt. ~ :) -
Willkommen auch von mir. Eine interessante Vorstellung. <3
Leb dich gut ein. :3 -
Dankeschön! :3