Das alte Papier-Bleistift-Konzept feat. Fate

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Ich persönlich finde die Bilder sehr gelungen, aber irgendwie sehen sie nicht handgezeichnet aus. Haters gonna hate. Ehrliche Kritik, bitte.


    Rin & Len Kagamine aus Vocaloid in Chibiform (fail Colorierung.. xD)


    Some Poro's aus League of Legends


    Catboy Len aus Vocaloid (again, meow)

  • Ich finde es jetzt nicht so furchtbar wie mein Vorredner.


    Bei Bild 1 ist die Colo gar nicht so schlecht, ich meine die Farben stimmen doch? Gut es sind einige weiße Stellen zu sehen, aber sowas lässt sich ja einfach lösen indem man nochmal mit den Farben drüber geht. Aber ich kenn das, Anmalen ist echt nervig und es nimmt so viel Zeit in Anspruch, besonders bei größeren Formaten. Die Bilder sind alle Din A4 oder? Ich würde dir vorschlagen dich an Kakaokartenformat ranzutrauen (ggf auch etwas größer), das macht echt Spaß und die Größen sind schön kompakt und da kann man super anmalen :3
    Ein kleiner Tipp noch: Du könntest hier noch kleinere Schattierungen einfügen und zwar ganz einfach indem du mehr Druck auf den Stift ausübst. :D Und falls du nicht genau weißt, wo du die Schatten legen sollst, gibt es genügend Tutorials in Bilder + Videoform, falls du dich damit auseinander setzen möchtest. x)


    Bild 2 würden ebenfalls ein paar Schattierungen oder Farbe gut tun, da diese das Bild interessanter und wirkungsvoller machen. Außerdem wirken sie dadurch weniger platt. x)


    Bild 3 finde ich am besten, ist echt niedlich geworden :D

  • Zitat

    Catboy Len aus Vocaloid (again, meow)


    ich finde vor allem das super schön, von den Vocaloids ganz zu schweigen : )



    :kawai: Du solltest beim colorieren vielleicht auf Copic Stifte umsteigen, denn ich finde gerade das macht das Flair ein bisschen... kaputt, da die Buntstifte jeden einzelnen Strich zeigen und es sehr undicht wirkt (ohne gewollt)


    ;) wenn es sich rentiert kauf dir auf jeden Fall welche, ist es echt wert. Damit zeichnen auch echte Mangaka!

  • Copics wollt ich mir schon immer zulegen, sind mir aber echt zu teuer.


    Die Bilder sind alle Din A4 oder? Ich würde dir vorschlagen dich an Kakaokartenformat ranzutrauen (ggf auch etwas größer), das macht echt Spaß und die Größen sind schön kompakt und da kann man super anmalen :3

    Kakaokartenformat? wat. Noch nie davon gehört. xD Und ja die sind alle A4. QQ


    Bald werde ich eventuell was mit Wachsmalstiften colorieren, oder so.

  • Kakaokarten haben viele Animefans bei sich. Ist glaube ich etwas größer als eine Postkarte und sie werden z.B auf Cons untereinander getauscht.


    Man zeichnet in seinem Stil, praktisch für andere und um neue "Zeichner" kennenzulernen und möglichst viele zu sammeln.


    Finde ich eigentlich ne super Idee!



    gibt sogar ne website dafür Oo fällt mir mal so auf!



    und ja... sie sind überteuert, das gebe ich zu >.<


    edit: Format 6,4 cm * 8,9 cm (2,5'' * 3.5'').

  • Du zeichnest wirklich cool ! Und Erza xD Nicht jeder kann sich mal eben Copics kaufen die sind verdammt teuer xD ICh träume auch davon, aber man kann auch mit 2 Cent stiften was zaubern, das ist ganz easy, man muss es nur können ;D xD Und hast du das abgezeichnet oder wirklich selbst gezeichnet ?


    Und hier einer meiner Favoriten in Sachen ausmalen zeichnen und kreativ sein !


    ~ * Love me then, when I least deserve it, because then I need it most * ~