HeyHoo

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Hey, da ich hier neu bin und nicht gerade sofort alles verraten will, halte ich mich mal relativ kurz


    Ich heisse Gregor aka Drengo und bin 15 Jahre alt.
    schaue seit 6 Jahren Animes und mein erster Anime war Naruto, denn ich bis heute liebe.
    Mein derzeitiger Lieblingsanime ist Hitsugi no Chaika.



    Zu meiner Person:


    Ich bin recht schüchtern, unter Leuten die ich noch nie zuvor gesehen habe aber dafür kann ich
    unter Freunden auch die Sau raus lassen :prost:
    Ich liebe Mathematik und Geometrie aber dafür verachte ich Französisch und Deutsch.



    Zu meinen Hobbys:


    Ich liebe es verschiedene Spiele zu spielen, wie Darksiders II und auch Minecraft.
    Da ich mich hier angemeldet habe, ist es klar das ich Animes liebe und immer wieder Serien durchsuchte 8o
    Ich liebe es, ab und zu, zu chatten. Daher bin ich immer auf der Suche nach Leuten, die Zeit und Lust mitbringen können um mit mir zu chatten.



    Ich hoffe mal, diese kurze Anleitung liest sich nicht wie ein Brett :D . Wenn ihr mehr wissen wollt, könnt ihr mich liebend gern anschreiben.


    Ich hoffe auch, dass ich hier eine schöne Zeit verbringen werde und mit Allen gut auskommen werde :D .

  • Danke an allen die so schnell geantwortet haben und ich werde eure fragen mal stück für stück beantworten :D


    Lieblingscharakter bei Naruto: Rikudou Sennin , Naruto und sein Vater Minato Namikaze und Hashirama Senju



    Leider, ich spiele kein LoL. Ich überlege mir ob ich anfangen werde.



    3-lagiges Klopapier :D


    Musikrichtungen mag ich alle (ausser Hard-Rock ( und Goth wen ich mich nicht irre))
    aber meine Lieblingsband ist One Republic und Imagine Dragons


    Ich cosst nicht ( ist doch cosplay oder ? )

  • Willkommen bei uns ^^ ! Schön das du zu uns gefunden hast ;D
    Ich spiele auch Minecraft und spiele auch LoL, aber seit den ich LoL spiele bin ich weniger aktiv in Minecraft xD


    Schreiben uns noch ~Say


    ~ * Love me then, when I least deserve it, because then I need it most * ~