Magical Sisters Yoyo & Nene

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.


  • KAZÉ schickt zwei Hexen-Schwestern auf ein magisches Abenteuer
    Königreich Sorceria, dort leben die zwei Zauberschwestern, Yoyo und Nene. Was sie drauf haben ? Flüche aller Art, sie zu verbannen oder sogar auszusprechen!Eines Tages, vor ihrer Tür, wird später einmal ein riesiger Baum wachsen, aber es ist kein gewöhnlicher Baum, denn an den Ästen wachsen riesige und auch seltsame Gebäude, die anscheint nicht von diesen Königreich stammt. Als Yoyo, die Gebäude erkundet, findet sie sich plötzlich im Yokohama von heute wieder. Schließlich erfährt sie von zwei Kindern, aus dem Königreich, dass die Stadt von seltsamen Vorkommnissen heimgesucht wird, was das Königreich in eine gefährliche Lage bringen könnte. Aber es wird noch seltsamer, Yoyo hat ihre Eltern gesucht und erfährt das sie sich in "niedliche Monster" verwandelt haben und nach und nach Gebäude verschwinden, die an den Ästen "wachsen". Eine recht seltsame Lage, die im Königreich herrscht. Eine Auftragshexe wär doch für die Bewältigung dieser Aufgabe perfekt geeignet, oder ? Schließlich hat sie dazu noch eine Erfolgsquote von 100%. Doch der Fluch scheint nicht nur auf der Welt befällt zu sein, sondern auch an die magischen Kräfte der kleinen Yoyo, was ein riesiges Problem ist, aber wie soll sie jetzt Hilfe von ihrer großen und erfahrenen Schwester bekommen ?




    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.




    Details zur Veröffentlichung
    Die deutsche Veröffentlichung von Magical Sisters Yoyo & Nene wird voraussichtlich im Winter 2015/2016 auf DVD und Blu-ray sowie als VoD erscheinen. Und höchst wahrscheinlich, sogar auf Deutsch gesprochen ! Da es in 5 Städten in Deutschland, ein Kinofilm zu diesen Anime gab, aber leider ist dies schon vergangen, es war nämlich im Januar, aber viel versprechen kann ich euch nicht.



    Ich hoffe ich habe euch überzeugt, euch diesen Anime anzugucken, nach meinen Recherchen, finde ich den Anime empfehlenswert ! Da bleibt mir nur noch zu sagen, seid nicht so kritisch xD ! Ich habe so gut wie möglich versucht den Anime mit meinen eigenen Worten zu beschrieben und ich hoffe, es ist mir auch gut gelungen ! Danke euch und ich wünsch euch noch ein schönen Abend ... ~Say


    ~ * Love me then, when I least deserve it, because then I need it most * ~