Bestes Laytonspiel?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Bestes PL-Spiel? 3

    1. Verlorene Zukunft (3) 100%
    2. Das geheimnisvolle Dorf (0) 0%
    3. Schattule der Pandora (0) 0%
    4. Ruf des Phantoms (0) 0%
    5. Maske der Wunder (0) 0%
    6. Vermächtnis von Aslant (0) 0%
    7. Professor Layton vs. Phönix Wright (0) 0%

    Meine Lieblingsteile sind die verlorene Zukunft und Layton vs Wright~

  • Kann ich jetzt so fast nicht sagen, eigentlich jeder Teil hatte meiner Meinung nach was.
    Das geheimnisvolle Dorf: Die ganz klassische Version der Layton Spiele, für mich zudem das erste, das ich komplett durchgespielt hab.
    Die Schatulle der Pandora: Das erste Spiel, das ich überhaupt getestet habe, außerdem finde ich da die Geschichte gerade gegen Ende sehr mitreißend.
    Verlorene Zukunft: Schöne Story, außerdem mag ich den älteren Luke/Clive x)
    Der Ruf des Phantoms: Lagunia <3
    Die Maske der Wunder: Komplett neues Spieldesign, gewöhnungsbedürftig aber hat was
    Das Vermächtnis von Aslant: Hab ich als einziges noch nicht gespielt
    Professor Layton vs Phoenix Wright: Das Crossover sowie die Story an sich find ich sehr interessant und unterhaltsam


    Also allgemein kann ichs nicht sagen... aber ich glaube ich tendiere, wie Fate, zu Verlorene Zukunft und das Crossover