[Spiel 65] Hinrichtung 4

• [Spiel 65] Hinrichtung 4

Das ist eine gute Frage Nox
    und ich habe keine Ahnung. Naja, doch, ich lese ja alles. ;P
    Wobei ja ein Unterschied zwischen wissen & verstehen besteht.
    Aber egal. ELT no punchy war ein waschechtes, paranoides Häschen.

[Bambu] [Nano] [Will] [Ezra] [Fate] [Olenka] [Dai] [Say] [Max] [Neko] [Aurelie] [Nox] [Shisa]

Der Wolf und die Hexe
    haben ~24 h um
    sich bei mir zu melden.

Quo usque tandem abutere, Catilina, patientia nostra?

• Hm. Neuer Ansatz.
    Hauptverdächtig sind für mich jetzt Nano und Olenka. Einer von denen hat kommentarlos fürs Erza gevoted, und da vermute ich, dass das entweder daran lag, dass ich das vermutlich auch tun würde und damit die Runde schon zu 2/3 save für den Wolf wäre, oder daran, dass derjenige kein Bock hatte, das zu begründen. Wegen Zeitmangel, oder was weiß ich. Ersteres scheint mir wahrscheinlicher.
    In dem Fall darf man aber auch nicht vergessen, dass Shisa für mich gevoted hat, wo auch relativ sicher war, dass Erza das vermutlich auch tut. Selbes Prinzip.
    Aber Nox bietet so verdammt wenig Angriffsfläche, das es schon wieder verdächtig ist, der hat auch noch nicht seine Unschuld beweisen können.
    Naja, vielleicht hat Erza ja auch für sich selbst gevoted, weil sie keine Lust mehr hatte. Wer weiß das schon?

• Ehrlich gesagt, als ich die PN schrieb, wollte ich doch zuerst Ezra wählen, aber hab mich letztendlich doch für bambule entschieden. Mir war es irgendwie klar, dass Ezra nicht der Wolf ist. Irgendwie komme ich einfach von den Gedanken nicht los, dass Bambule der Wolf ist. Ich glaube auch nicht, dass Nox der Wolf ist. Vielleicht ist Nox ja die Hexe. Oder Bambule? Der Wolf macht es einem auch echt nicht einfach xD