Zu wenig neues?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Natürlich gibt es nichts mehr neues mehr ist aber auch klar. Das Rad kann man nun einmal nicht neu erfinden. Jede Story gab es schon in der ein oder anderne Form und wurde schon mal erzählt. Einige öfter andere weniger.


    Ich sage aber auch lieber gut geklaut als schlecht selbst gemacht.

  • Wie haben mittlerweile so viele verschiedene Anime auf dem Markt in den verschiedensten Richtungen, ich muss sagen, wirklich was neues kommt da nicht mehr.

    Zumal vieles davon einfach nur schlecht und ausgelutscht ist...

    Ich vermute mal die Animeentwicklung (mal abgesehen von der Story und wie extrem man darauf achtet) ist wie bei einigen anderen Leuten damals, die mit Anime aus den 80er und 90er nichts anfangen konnten alleine wegen der Zeichnung und erst was mit Anfang der 2000er "gut" waren.

    Meine Hauptzeit war neben der RTL 2 Zeit zwischen 2007 und 2015, da ich 2011 erst genau wusste was Anime war und ich hauptsächlich in dem Zeitraum Anime geguckt habe, sagen die mir zu.

    Die heutige Jugend könnte (gibt natürlich Ausnahmen), dann auch eher auf die neueren Anime ein Auge werfen u.a. wegen dem Zeichnungsstil und weil neuer, für mich sind die meisten nichts mehr, einfach weil mir die Story nicht zusagt, ob die allgemein schlecht sind kann ich daher objektiv nicht sagen, weil mir subjektiv die Beschreibung nicht zusagt, gibt aber sicherlich genug schlecht umgesetzte Anime.