ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Hey, stelle hier mal eine Manga Reihe vor die ich vor kurzem angefangen habe.
    Es handelt sich um Piece-Erinnerung an eine Fremde von Hinako Ashihara.




    Bände : 10


    Genre: : Romance / Mystery


    Klappentext :


    Bei der Beerdigung der 19-jährigen Haruka fällt es nicht nur Mizuho schwer, sich noch an das stille und unauffällige Mädchen zu errinern. Doch da Haruka zu Hause Mizuho als ihre beste Freundin bezeichnete, versucht Mizuho auf Wunsch der Mutter, mehr Informationen über die verschlossene Tochter zu finden. Aber die Suche nach Harukas Spuren wird für Mizuho mehr und mehr zur Aufarbeitung ihres eigenen Lebens ...


    Meinung :


    Mir hat der Manga sehr gut gefallen, ich werde ihn definitiv weiter verfolgen und bin mittlerweile bei Band 4. Der Zeichenstil gefällt mir auch sehr gut obwohl er ab und zu etwas minimalistisch ausfällt. Das beste an dem Manga sind für mich die Charakter, bei denen ich von fast allen sagen kann das sie mir gefallen, besonders Hikaru finde ich absolut genial ! Die Geschichte wirk wie direkt aus dem Leben gegriffen und authentisch, sie regt dazu an über sein Leben nachzudenken.


    Bekommt von mir 9/10 =] :thumbup: