Au Revoir,Aurelie,Nabu San..

  • Ich bin zwar nicht neu im Forum aber mich vorgestellt habe ich noch gar nicht gemacht. Keine Ahnung auch warum(Mir ist wohl die Zeit weggerannt)
    Naja egal :3
    So..Hi mein Name ist Nabu. Ich bin auch unter denn Namen Au Revoir bekannt und im Doubt Spiel bekam ich denn Spitznamen Aurelie. Ich bin 18 Jahre alt habe am 25.7. B-Day (Unbedingt merken). Meine Hobby (Neben das zocken) Sind Texte schreiben, Boxen, Fitness und etwas RL. Meine ersten Animes waren: DBZ,One Piece,Ranma 1/2,Pokemon. Alle (außer Pokemon) mag ich immer noch. Zur zeit gucke ich nur Black Butler und um ehrlich zu sein gucke zur zeit sehr selten Animes, weil ich viel zu tun habe und so~
    Ich mache meine Ausbildung als Einzelhandelskaufmann.



    Soooo nach gut eine Halben Jahr habe ich es geschafft mich vorzustellen~


    Euer Nabu :3

    "Mir ist egal, ob sie mich hassen oder lieben, dennIch bleib mir einfach Treu, niemals lass ich mich verbiegenAuch wenn sich mein Schicksal irgendwann einmal zum Schlechten wendetBin ich trotzdem aus der Szene einfach nichtmehr weg zu denken"
    Esta - Alleine gegen Alle

  • Ich finds nicht schlimm ich habe mich auch noch nicht vorgestellt. Mir ist nicht wirklich danach. Man weiß ja auch noch nicht genau ob man nu bleibt wenn man so viel um die Ohren hat.


    Finds gut, dass du rechtezitig eine Lehrstelle gefunden hast, es wird aber etwas entspannter, wenn du die Ausbildung erst mal abgeschlossen hast da dir dann weniger auf die Finger gekuckt wird und das einem echt auf den Piss gehen kann, also mir zumindest schon :D
    Mehr Zeit wirst du dann aber trotzdem nicht haben aber ich denke ab einem gewissen Punkt stört es einen auch nicht mehr so besonders oder?

  • Dann ein verspäteter Willkommens Gruß von mir :D


    Viele Dank ;D




    Ich finds nicht schlimm ich habe mich auch noch nicht vorgestellt. Mir ist nicht wirklich danach. Man weiß ja auch noch nicht genau ob man nu bleibt wenn man so viel um die Ohren hat.


    Finds gut, dass du rechtezitig eine Lehrstelle gefunden hast, es wird aber etwas entspannter, wenn du die Ausbildung erst mal abgeschlossen hast da dir dann weniger auf die Finger gekuckt wird und das einem echt auf den Piss gehen kann, also mir zumindest schon :D
    Mehr Zeit wirst du dann aber trotzdem nicht haben aber ich denke ab einem gewissen Punkt stört es einen auch nicht mehr so besonders oder?


    Auch wenn ich so früh eine Ausbildungsstelle gefunden habe war war es kein leichter weg bis da hin. Ich hab Max. 10 - 12 Bewebungen hab geschickt und bin auch das Persönlich hin gelaufen. *seuft* Dat war ne Arbeit aber ich bin jetzt froh eine gefunden zu haben. Und zu der Sache mit den gewöhnen und so: ich glaube das auch. Ich hoffe dann mal das ich dann auch mehr Lust habe im Forum mitzumachen :P

    "Mir ist egal, ob sie mich hassen oder lieben, dennIch bleib mir einfach Treu, niemals lass ich mich verbiegenAuch wenn sich mein Schicksal irgendwann einmal zum Schlechten wendetBin ich trotzdem aus der Szene einfach nichtmehr weg zu denken"
    Esta - Alleine gegen Alle