Beiträge von Stony

    der letzte Eintrag hier ist zwar schon was her, aber ich misch mich trotzdem mal drunter.
    Mein Fc lautet: Saika 2079-8103-9255


    Wer mag darf mich gerne adden, hab noch keinen DS Freund xD


    Spielen tue ich Spiele wie Pokémon, Harvest Moon und ganz neu Tomodachi Life. Evtl leg ich mir auch Animal Crossing zu.


    Hab jetzt einfach mal alle geaddet glaub ich. Solltemich wer adden den ich übersehn hab, einfach bescheid geben.

    Jaslynn lässt sich überraschend leicht überzeugen. Wenn Alu und ich sely wählen und Jaslynn jetzt auch wäre es schnell der Fall, dass unsere gute Sey hängt. Ist nicht eher das der Grund, weswegen du so plötzlich zustimmst, dass sely der Wolf sein muss?


    verdächtig, höchst verdächtig...

    Ich glaube auf jeden Fall, dass Sely kein gewöhnlicher Hase ist. Ob sie der Wolf ist ist noch nicht klahr aber wir sollten gut auf unsere habseligkeiten aufpassen, den ich denke der Mond wird nicht jede Nacht zu hell sein für die Aktivitäten eines Diebes und das ist Sely allemal. Mal sehn ob sie diese Runde auch unsere Leben und unser Felsich stiehlt.

    Ja aber die Begründung (mein baby) ist mehr als nur fadenscheinig. Ich glaube eher du hast Angst vor mir, weil ich dich schon einmal fast ertappt habe. Ich habe damals davon abgelassen, dass du der Wolf bist und letzten endes warst du es. ich bin für dich also eine Bedrohung den noch einmal passiert mir das nicht.


    Ich behalte dich im Auge du kleiner Dieb. :hoho:

    Ich hatte Lust wieder in das AnimeForum zu gehen in dem ich früher war aber das ist irgendwie kaputt? Darum habe ich einfach AnimeForum gegoogelt, hab mir mehrere angesehn und mich für das entschieden das mir von Aufbau her am meisten zusagt.

    @SelY Hey mein kleiner schläft von Anfang an immer durch, erst seit kurzem klappt das nicht (ein bis zweimal in der Woche) aber genug schlafen kann ich allemal ansonsten mach ich mit ihm Mittagsschläfchen :O


    @Jaslynn danke <3




    Ich glaube es ist Sely. Sely ist der kleine Hasendieb gewesen der sich durchs dunkle schleicht um uns auszurauben. Wieso sollte sie dann nicht auch herumdieben, wenn sie mal der Wolf ist. Und wie diebt es sich schlecht? Genau wenn es hell ist und keiner schläft. Darum konnte Sely noch niemanden fressen.

    @Nakura


    Ich weiß ja nicht ob dein Spielstand anders endet als meiner aber bei mir weiß ich sicher wer es ist. Meiner endete wie folgt:

    omg... das ist echt...


    Zumindest habe ich diesmal fast alle Fotos beisammen, ich habe nur eins mit so einem komischen Windmühlenradding verpasst...



    Man hoffentlich kommt bald das nächste Kapitel... das ist echt freakig das ende.

    Ja das ist auch das was ich denke. Um ehrlich zu sein, weiß ich aber immer noch nicht wen ich verdächtigen sollte, ausser Bambule. Problem bei mir ist, dass mein Baby die letzten Tage durch den Wind ist und mein Lebenspartner krank ist und von Arzt zu Arzt rennen muss, darum staubt der PC grad eher in der Ecke rum. Der kleine hat grad wieder ne Phase wo er viel Nähe sucht, er weint sobald ich ihn zum Spielen hinlege, die Phasen wo er in seinem Stuhl liegen will oder auf seiner Spielematte sind eher spährlich verteilt. Ich trag ihn deswegen fast die ganze Zeit mit mir herum, auch weil er ja immer noch am zahnen ist und deswegen nochmal besonder geplagt und unmütig. Ihr könnt sicher verstehen, dass ich mit dem kleinen nicht unbedingt am PC sitzen will. Ich möchte ihn nicht dem elektrosmog aussetzen, gerade so keline Babys sind was das betrifft noch extrem empfndlich.


    Ich denke das wird auch erst mal meine letzte Runde sein, zumindest bis mein Partner wieder auf den Beinen ist und es meinem Baby besser geht.