[Spiel 77] Runde 3

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • [Spiel 77] Runde 3


    Überraschung!
    Tetra ist tot. Und Tetra ist Tetra.
    Darauf wärt ihr nie gekommen, ne?
    Der Wolf der Wolf. Die Hexe die Hexe.
    Das Schaf das Schaf. Und der Hase der Hase.
    Aber das war nicht das Kriterium.
    Und eigentlich wäre die Wahl jetzt simpel.


    [Fate] [Lynley] [Ezra] [Se~chie] [Tetra] [Alu] [[Aurelie] [Stone] [Bambu]



    Ihr habt wieder mal ~48h um,
    was auch immer ihr das letzte mal so getan habt zu tun.
    Allerdings würde ich ja doch zu einer kleinen Planänderung raten.
    Ihr habt nämlich mit der letzten Runde die Chance vertan,
    Fehler zu begehen, aus denen ihr hättet lernen können.


    Quo usque tandem abutere, Catilina, patientia nostra?

  • Ihr habt nämlich mit der letzten Runde die Chance vertan,


    Fehler zu begehen, aus denen ihr hättet lernen können.


    Genau das hab ich auch gesagt, wenn wir inaktiv sind, hilft das nur dem Wolf.

  • Wie wäre es gewesen, wenn du vielleicht einfach mal mit gutem Beispiel voran gegangen wärst, Alu? Ich gebs zu, ich habe auch nicht gerade viel dazu beigetragen ,aber um ehrlich zu sein, ich hatte keine Lust dazu. Ich hätte zwar Zeit, ein paar Überlegungen niederzuschreiben, aber es gibt auch genug andere Dinge, die ich tun könnte, und wenn das Spiel sowieso keinen interessiert, dann interessiert es mich auch nicht.
    Stone, auf deinen Kommentar werde ich nicht eingehen. Mach das erstmal selbst :P

  • Stimmt. Das einzige was ich sagen kann ist, dass ich glaube, dass der Wolf jemand ist der etwas Unsinniges und/oder Widersprüchliches schreibt wegen den Posts von Casu am Anfang.

  • Ja das ist auch das was ich denke. Um ehrlich zu sein, weiß ich aber immer noch nicht wen ich verdächtigen sollte, ausser Bambule. Problem bei mir ist, dass mein Baby die letzten Tage durch den Wind ist und mein Lebenspartner krank ist und von Arzt zu Arzt rennen muss, darum staubt der PC grad eher in der Ecke rum. Der kleine hat grad wieder ne Phase wo er viel Nähe sucht, er weint sobald ich ihn zum Spielen hinlege, die Phasen wo er in seinem Stuhl liegen will oder auf seiner Spielematte sind eher spährlich verteilt. Ich trag ihn deswegen fast die ganze Zeit mit mir herum, auch weil er ja immer noch am zahnen ist und deswegen nochmal besonder geplagt und unmütig. Ihr könnt sicher verstehen, dass ich mit dem kleinen nicht unbedingt am PC sitzen will. Ich möchte ihn nicht dem elektrosmog aussetzen, gerade so keline Babys sind was das betrifft noch extrem empfndlich.


    Ich denke das wird auch erst mal meine letzte Runde sein, zumindest bis mein Partner wieder auf den Beinen ist und es meinem Baby besser geht.