chen ist hier :D

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Dann sage ich mal Hallo


    Joa, ich bin der chen (in echt Michael) und habe Anime / Mangas schon immer gemocht. Daher bin ich ja jetzt auch hier XD


    Ich selbst suche immer wieder neue Foren und freue mich ,wenn ich neue Leute kennen lerne und treffe.


    Zu meinen Lieblings Anime / Manga gehört I"s / I"s Pure. Dazu hatte ich im Jahr 2006 auch eine recht große Website und Forum. Aber bedingt durch die Ausbildung und co, wurde die Zeit immer knapper.


    Auch die Freundin wollte noch was von mir haben (war auch Anime / Manga Fan) aber die Zeit an der Page hatte doch recht viel Zeit in Anspruch genommen. Daher wurde das alles erstmal aufgegeben. 2007 (war ich wieder Singel xD) habe ich dann mein größtes Projekt gestartet zusammen mit Nonx, Webhosting für Anime Freunde. Ging bis 2012 und dann auch wieder Zeitbedingt aufgegeben.


    Dafür startet jetzt mein neues Projekt auch wieder Webhosting für Anime / Manga Freunde, die kostenfreien und Werbefreien Space wollen xD


    Da steckt schon viel Arbeit drin, den Server aufzubauen und alles einzurichten, aber ich denke, es ist es Wert Hahah Ich bin eben ein Technik Freak und PCs Server sind eben meine Welt.


    Auch das Thema GFX / Webdesign habe ich hin und wieder gemacht aber war darin nie wirklich gut T.T


    Ja, ich selbst Wohne in Frankfurt am Main, bin 31 und somit hier wohl der Opa ^^


    Fragen? Dann Fragen! ^^

  • Hey und Herzlich Willkommen.:D
    Hab viel Spaß hier und hoffe das du viele Freunde hier findest.:)


    Was hörst du so für Musik?