Nightmare Maker

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Nightmare Maker




    Bände : 6


    Genre : Ecchi / Romance / Sci-Fi / Seinen


    Klappentext :


    Uchida geht auf die Oberschule und ist ein wahres Erfindergenie. Er hat eine Maschine gebaut, die es
    ihrem Benutzer ermöglicht, seine Begierden frei in die eigenen Träume zu projizieren und dort ungehindert
    auszuleben. Doch die Maschine nimmt unerwartet Einfluss auf den Alltag Uchidas Schule. Jeder der die Maschine
    einmal ausprobiert, wird voll und ganz in ihren Bann gezogen. Erlebnisse, die sich völlig real anfühlen, einfach ausgelöst
    durch REM-Schlaf-Induktion? Hört sich fast zu gut an, um wahr zu sein ...


    Meinung :


    Der Manga ist meiner Meinung nach nicht außergewöhnlich, aber nett zu lesen.
    Ich lese Momentan den 3. Band der Reihe und werde mir die Restlichen wahrscheinlich auch noch holen. So wie es bis jetzt aussieht ist die Story nichts sooo besonderes wie ich anfangs dachte aber die Charakter sind gut² .
    Im Laden hat mich der Titel und vorallem, dass der Manga unter "Spezial" gelistet war angesprochen. (Natürlich auch das Cover^^)
    Der Manga ist bestimmt nicht was für jeden, da es so ziemlich Ecchi an der Grenze ist ^^


    Bewertung : 8/10


    LG Saito


    :lernen: