ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Minimum
    von : Maya Miyazaki


    Bände : 6


    Genre : Fantasy / Science-Fiction


    Klappentext :


    Ayusuke Ito ist ein Oberschüler, der sich nicht für Computer interessiert, dafür aber seine ganze Freizeit
    der Fotografie opfert. Eines Tages macht er sich aber doch an einem Pc zu schaffen und aus heiterem
    Himmel kommt ein Mädchen, so klein wie eine Maus, aus dem DVD-Laufwerk geklettert . . .


    Meinung :


    Der Manga ist doch besser als ich nach den ersten paar Seiten dachte. Ich hätte ich schon fast vor Ende des ersten
    Kapitels wieder weggelegt da mir die Unterhaltungen und die Wortwahl überhaupt nicht gefallen hatten. Nachdem
    ich dann jedoch weitergelesen habe hat die Geschichte mich irgendwie angefangen zu interessieren und ich wollte
    immer wissen was als nächstes passiert. Der Zeichenstil kommt mir etwas älter vor, obwohl der erste Band noch nicht
    all zu lange in Deutschland erhältlich ist. Eine Sache an dem Manga die mir nicht gefällt ist das der Hauptcharakter
    anscheinend permanent am schwitzen ist, oder Schweißtropfen im Gesicht hat. Eine epische Story gibt es hier bisher
    nicht, es ist viel mehr Slice of Life. Alles in allem ist der Manga nicht unbedingt einer meiner Favoriten sonder eher
    "Naja", ob ich mir den nächsten Band holen werde weis ich noch nicht wirklich, eventuell falls ich mal nicht mehr zu
    lesen habe... :D


    Bewertung : 7/10


    LG Saito


    :lernen: