Ipomoea

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Ipomoea
    von Hirumi Takashima


    Bände : Einzelband


    Genre : Yuri / Slice of life / Romance


    Klappentext :


    Yamada ist für die Pflanzen der Schule verantwortlich und pflanzt "Ipomoeas" (Prunkwinden).
    Über die Blumen kommt sie mit der lockeren Kase-san aus dem Leichtathletikverein ins
    Gespräch ... und stellt fest, dass ihr Herz beim Anblick der großgewachsenen Sportlerin
    zu hüpfen beginnt! Yamada kämpft gegen ihre Gefühle an, denn schließlich ist Kase-san
    wie ein Mädchen. Erst als der große Schulmarathon ansteht und Yamada sich ihren sportlichen
    Schwächen stellen muss, kommen sich die beiden näher ...


    Meinung :


    Zu diesem Einzelband gibt er nicht wirklich viel zu sagen.... süße kleine Schulgeschichte ohne
    große Wendungen oder Ereignisse. Der Zeichenstil ist gelungen aber auch nicht außergewöhnlich
    schön. Mich wundert allerdings dass in sehr vielen Yuri-Manga eins der beiden Mädchen immer
    ziemlich männlich dargestellt wird, das stört mich ein bisschen, ich denke aber das es sowas wie ein
    Stereotyp des Genre ist...
    -Nett für zwischendurch aber nichts Weltbewegendes.


    Bewertung : 6/10


    LG


    Saito


    :lernen:

  • Akihito

    Hat das Label Abgeschlossen hinzugefügt.
  • Akihito

    Hat das Label Romance hinzugefügt.
  • Akihito

    Hat das Label Shoujo Ai hinzugefügt.