Doujinshi - der eigene Manga

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • ich würde den Mange bis zum Ende Zeichnen und DANN veröffentlichen das macht den zeitdruck Irrelevant^^


    Als Problem sehe ich nur, dass der Verlag meint mir dazwischen zu funken wenn iwas Zensiert werden soll oder sowas.....wenn es so weit kommen sollte, hau ichs ins internet für Lau....Ich sehe es eher als mein Vermächtnis an, als eine Geldquelle


    Apfel = Vitamine
    Vitamine = Kraft
    Kraft = Stärke
    Stärke = Macht
    Macht = Geld
    Geld = Frauen
    Frauen = Sex
    Sex = Aids
    Aids = Tod
    Na möchtest du nen Apfel haben?

  • Ich bewundere Leute, die Manga selbst zeichnen können ( also ganze Geschichten, mit Charakteren, die ja immer gleich aussehen sollen). Ein Bild zu zeichnen können viele, aber das heißt nicht, dass man dazu gemacht ist, Mangaka zu werden.
    Ich muss sagen, ich finde es gibt nur wenige gute deutsche Mangaka.


    Doujinshi sind deshalb nicht so meins... vielleicht kann mich ja irgendwann jemand vom Gegenteil überzeugen xD !