Yandere Simulator

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

  • Du wolltest schon immer irgendwen töten, Suizid fälschen oder jemanden in deinem Keller einsperren?

    Wenn du auf die oberen Fragen 'Ja!' geantwortet hast, ist dass das perfekte Spiel für dich!


    Genre: Simulation
    Plattform: Windows, Mac
    Spielmodi: Solo
    Macher: Yandere Dev

    Viel zu sagen gibt es noch nicht, da das Spiel erst in der Debug/Sandbox-Version ist. Sinn des Spieles ist Senpai's Liebe auszulöschen, was Yandere's auch eigentlich tun. Nur darfst du das ausschließlich in seinem Schatten machen d.h. wenn er dich dabei erwischt wie du jemanden tötest hast du ein 'Game Over' aka. 'heartbroken'. Du hast eine Schulwoche Zeit sein Mädchen zu eliminieren. Infos und Download gibt es hier. Viel Glück!


  • Das Spiel entwickelt sich recht gut, man kann jetzt schon andere Schülerinen entführen die sich Senpai nähern. Bin gespannt wie es weiter geht. Durch das Skill System was man aufleveln kann indem man in die Klasse geht wird das alles noch interessanter. Nur ich würde mir wünschen das die demnächst mal die Animation ändern wenn der Hauptchar jemanden absticht, das sieht so dumm aus, erstrecht bei dem Katana.

  • Simitar

    Hat das Label Einzelspieler hinzugefügt.
  • Simitar

    Hat das Label PC hinzugefügt.
  • Simitar

    Hat das Label Action hinzugefügt.
  • Simitar

    Hat das Label Simulation hinzugefügt.