Raffmanga und Mangalator down

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Hey Leute :3


    vllt kennen manche von euch die Seiten Raffmanga und Mangalator. Die Seiten gibt es aus diversen Gründen nicht mehr, jedoch gibt es eine Petition von Change, welche die Seiten zurückbringen soll.


    Wer die Seiten nicht kennt, hier ne kurze Beschreibung:
    Raffmanga und Mangalator sind ein "Team". Raffmanga postet neue Veröffentlichungen mit Links zu Mangalator, auf denen diese hochgeladen sind. Mangalator lädt scannt die Seiten auf japanisch und lädt sie hoch. Es gibt mehrere Übersetzer, die das japanische in unterschiedliche Sprachen übersetzen (z.B. deutsch, französisch, spanisch, englisch natürlich aber auch andere Sprachen). Die Übersetzungen kann man lesen, in dem man auf die jeweilige Sprechblase mit der Maus geht.
    Das ist eigentlich das gesamte Prinzip der Seite (welche auch eine funktionierende Mobli-Version hatte (Mobil-Version? Gibt's da ein richtiges Wort für?)


    Das ganze wird auf verschiedensten Seiten bereits diskutiert, wie beispielsweise auf Baka-Updates.


    Die Petition gibt's auf Change.org.


    ich gebe offen zu, dass ich bezweifle, dass das irgendetwas bringt, aber Schaden kann es ja nicht ^__^