Kimi wa petto - Tramps like us

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Vielleicht gibt es ja jemanden, der den Manga auch kennt :) ich glaube auf deutsch gibt es den nicht. Ich habe ihn jedenfalls auf japanisch.


    Zur Story:


    Die Protagonistin Sumire-san wirkt am Anfang etwa kühl und ist sehr bedacht auf ihre Karriere, weshalb sie kaum Freunde hat. Sie wohnt in einer kleinen Wohnung und eines Tages liegt vor ihrem Aufgang ein junger Mann im Karton und ist verletzt. Sie nimmt ihn bei sich auf, aber unter einer Bedingung, darf er bei ihr bleiben.. er ist für sie nichts weiter als ein Haustier. Und so nimmt alles seinen lauf. Es ist echt amüsant, wie er ihren Hund spielt :)


    Zu dem Manga gibt es natürlich auch eine Realverfilmung, wo Matsuyama Koyuki und Jun Matsomoto in der Hauptrolle spielen. Matsomoto und sie sind echt wie gemacht dafür. Man möchte einfach selbst Matsomoto in den Haaren wuscheln und als Haustier haben :D

  • Akihito

    Hat das Label Abgeschlossen hinzugefügt.
  • Akihito

    Hat das Label Romance hinzugefügt.
  • Akihito

    Hat das Label Drama hinzugefügt.