Be my Slave

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Be my Slave
    von Mika Sakurano


    ^

    Genre : Romance / Slice of life


    Bände : 2


    Klappentext :


    Die unauffällige Schülerin Azusa ist ein Bücherwurm und fasziniert von der Beschreibung erotischer Szenen in der Literatur. Heimlich himmelt sie Kaoru an, den extrovertierten
    Mädchenschwarm ihrer Klasse, doch ausgerechnet der kommt hinter ihre Vorliebe! Doch damit nicht genug: Kaoru rückt ihr auch in körperlicher Hinsicht auf die Pelle! Azusa
    weiß nicht, wie sie Kaoru einschätzen soll und ob es eine Chance gibt, mit ihm zusammenzukommen. Spielt er etwa nur mit ihr? Obwohl es viele Gründe gibt, dass Kaoru nicht
    ernsthaft an ihr interessiert ist, kann Azusa nicht von ihm lassen.



    Meinung :


    Habe mir den Manga als Zeitvertreib für den Bus gekauft, ziemlich zufällig und habe auch nicht wirklich reingeschaut vorher. (Tokyopop ; 6,95€)
    Die Geschichte ist ganz süß von einem Mädchen das viele Romane mit "erotischen" Inhalten liest und einem Typen der dies herausfindet und es ausnutzt. Gefallen hat der Manga
    mir jedoch nur teilweise, es kommt oft Spannung auf und wird an manchen Stellen interessant, jedoch sind die Charakter (bis auf die Protagonistin) alle samt *****löcher die sich
    einen Dreck um andere scheren.... Ich konnte überhaupt nicht nachvollziehen wie diese (ich nenne es mal) Kettenbeziehung funktionieren soll.
    Es geht quasi im ersten Band komplett darum wie die Protagonistin von Kaoru ausgenutzt wird da er von seiner wirklichen Geliebten keine körperliche Liebe bekommt. Wem sowas
    gefällt der kommt hier voll auf seine Kosten, ich jedoch wurde immer wieder etwas sauer beim lesen und werde mir den 2. Band wahrscheinlich auch nicht kaufen.
    Wenn es vielleicht vom Titel her oder der Beschreibung so rüberkommt, es geht nicht in die Erotik Richtung, etwas Ecchi ist da, viel mehr aber auch nicht.
    (Der Zeichenstil ist wirklich schön =)!)


    Bewertung : 3/10


    Amazon-Link : http://www.amazon.de/Be-my-Sla…=8-1&keywords=be+my+slave


    LG


    Saito



    :lernen:


  • Ich hab den Manga in Thalia gesehen und meine Freundin hat mir auch ein paar Stellen gezeigt, die ziemlich merkwürdig waren...
    Vom Titel her dachte ich, dass die Geschichte mir gefallen könnte, aber nach dem Durchblättern hab ich es mir dann anders überlegt x.x


    Was hatte der Typ gleich gefragt?
    "Darf ich meinen Finger einführen?" oder sowas in der Art...

  • Überhaaaaaupt nicht mein Genre! :embarrassed:


    Aber.. ich habe ihn trotzdem (an)gelesen! (Neugier ist eben immer stärker als die Abneigung vor bestimmten Genre, nicht wahr?)
    Oh Azusa, warum bloß gehörst du nur zu diesen dümmlich schwachen Mauerblümchen in Geschichten, die ich am Allerwenigsten leiden kann? :rice-frown-big:
    Und iiiiiimmer dieser unendlich masochistische Charakter, den mittlerweile jeder zweite weibliche Protagonist in Shōjos hat!
    WARUUUUUM SEID IHR BLOß ALLE SO (GEWORDEN) ?!
    Dafür mag ich aber den Zeichenstil sehr. Erinnert ein bisschen an den Stil von Kakifly (Autor von K-On!).


    jedoch sind die Charakter (bis auf die Protagonistin) alle samt *****löcher die sich
    einen Dreck um andere scheren.... Ich konnte überhaupt nicht nachvollziehen wie diese (ich nenne es mal) Kettenbeziehung funktionieren soll.
    Es geht quasi im ersten Band komplett darum wie die Protagonistin von Kaoru ausgenutzt wird da er von seiner wirklichen Geliebten keine körperliche Liebe bekommt.

    Das sind ja keine "*****löcher". Sie ist einfach ein junges, unerfahrenes Mädchen, welches keinerlei Menschenkenntnisse besitzt x-D
    Dafür natürlich extreeeeem masochistisch veranlagt ist und sich absichtlich ausnutzen lässt. Ein Girl, mit den perfekten Eigenschaften für einen Sklavenliebhaber wie Kaoru. :keineahnung:


    Ich jedoch wurde immer wieder etwas sauer beim lesen


    Glaub mir, das wurde ich auch.. x-D


    Bin jetzt bei Band 2. Lese ihn aber mittlerweile so weiter:



    Denn:


    Einmal editiert, zuletzt von Summer ()

  • Ich find den Manga ganz gut. Ein paar Stellen fand ich zwar nich so interessant aber dann kamen wieder interessantere Sachen. Und die Zeichenart find ich auch echt klasse.
    Wird auf jeden Fall weiter gekauft :rice-crazy-big:

    https://cdn.donmai.us/sample/2c/07/__bronya_zaychik_seele_vollerei_seele_vollerei_and_bronya_zaychik_honkai_and_1_more__sample-2c07bb5e80e2d3a58bfb2c74dc18ba31.jpgbronya zaychik, seele vollerei, and bronya zaychik (honkai and 1 ...𝘽𝙚𝙨𝙩 𝘼𝙣𝙞𝙢𝙚 𝙒𝙖𝙞𝙛𝙪𝙨 on X:

    Nur wer Erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch

    Erich Kästner