Beiträge von SelY

    [...] ich denke das könnte jetzt der Zeitpunkt sein wo wir den Kaido Flashback bekommen könnten.

    Ich würde lieber mal etwas mehr von Marco sehen :D


    Bin ja eh gespannt, wie er sich an dem Krieg beteiligen wird. Ob er die kleine(re)n Fische erledigt, oder ob er Big Mom beschäftigt, damit die sich nicht einmischen kann, oder ob er Ruffy mit Kaido helfen will?


    Was Kaido angeht... er wird wohl kaum von den Samurai besiegt werden. Ich frage mich ja, ob seine Stärke variiert, je nachdem ob er Alkohol trinkt oder nicht. Ich habe nicht so aufgepasst, ob er momentan betrunken oder nüchtern ist...

    OMG! Vielleicht war es ja wirklich so! Dann hat sie ihre Tat vielleicht nachher bereut, und wollte den Schlüssel zurückgeben. Aber der Waschbär, dem sie den Schlüssel in die Hand drückte war in wirklichkeit ein verkleideter Wolf! Und da die Wölfe dadurch freien Zugang zu Waschbärstadt erhielten machten sie die Stadt nieder.

    Nur SelY überlebte und suchte nun nach einem neuen Zuhause. Zerfressen von Schuld - und sich selbst schwörend Diebesgut nie wieder zurückzugeben!

    xD


    Tja, wer weiß~

    Puh ok hätte ich alles null erwartet. Aber nun ist es echt möglich dass Yamato mit aufs Ruffys Schiff steigt wenn man das Kapitel so liest.

    Und dass sie sogar selbst drauf besteht, mit Ruffy mitzusegeln...

    Aber ich verstehe eine Sache nicht. Oder ist es ein Übersetzungsfehler? Oder bin ich zu blöd?


    Yamato sagt, dass sie damals mit Ace und den anderen aufs Meer fahren wollte, ging aber nicht, weil sie da noch 8 Jahre alt war.

    Aber wenn man bedenkt, dass Ace vor drei Jahren dort war... dann müsste sie nun 11 Jahre alt sein. 1. sieht sie älter aus und 2. sagt sie, dass ihr vor 20 Jahren die Freiheit genommen wurde. Ehm...?


    Und hatte Ace nicht auch O-Tama versprochen, sie mitzunehmen? :D

    One Piece ist ein sehr, sehr politischer Anime und das fällt mir jetzt erst auf nachdem ich die Serie wieder neu angefangen hab.

    Es geht um Rassismus, Sexismus, Vorurteile, Selbstjustiz und blabla.

    Ist echt so!



    Es ist zwar interessant, dass Kaidos Sohn eigentlich seine Tochter ist, aber ich muss zugeben, ich hätte nicht gedacht, dass sie schon so früh ihre Maske abnimmt :'D
    Das kam überraschend...

    Sie und Ace kannten sich also. Ich wäre nicht abgeneigt, ein bisschen Flashback mit Ace zu sehen :lovex:

    Ich darf doch sehr bitten, Monsieur Haggard!

    Wo bleibt die Herausforderung, wenn der Bestohlene zuerst umgelegt wird?


    Ich werde meine Stimme mal unserem Herrn Koch geben, denn die Flecken an seiner Schürze machen mich sehr misstrauisch.

    Der arme, alte Sack Hase... RIP Tongi...


    Wurde Tongy umgebracht um die Umgebung zu "säubern"?

    Wer von uns hatte denn genaue Vorstellungen, wie das Restaurant geführt werden soll?

    Genau, ErzaTheKrill

    Fräulein Erza, was haben Sie gefühlt, als sie den Obdachlosen vorm Restaurant gesehen haben? Was haben Sie gedacht?



    Und ist das da Blut, auf deiner Schürze?

    Wer von uns trägt denn eine Schürze?

    Ich würde behaupten...

    Fullbuster als Koch sollte schon eine tragen...

    Herr Fully, welche Zutaten benutzen Sie denn für Ihre Speisen?


    Ansonsten könnten noch Herr Ikuto und Fräulein Erza ne Schürze tragen, weil sie ja zum Küchenpersonal gehören...

    Und Fräulein Nox' Position ist unklar, weil sie - ich zitiere - fast alles für Geld macht. Da zieht sie vermutlich ab und zu auch ne Schürze an?


    Hm... Fräulein Erza und Herr Fully... die zwei im Auge behalten.



    Im Übrigen!

    Haggard was will ich mit einem Monokel? o.O

    Bewerbung:


    Name: SelY

    Geburtsdatum: 17.02.2015

    Alter: 52 Runden alt

    Adresse: Höhle 123, 456789 Hasenwald (da bei Hasington)

    Hobbys: Möhren klauen

    Fähigkeiten: Möhren klauen, ohne bemerkt zu werden

    Sprachkenntnisse: ein bisschen Deutsch


    Sehr geehrte Frau Casura,

    hiermit bewerbe ich mich für die glückliche Pfote als Theken-Dude (m/w/d).

    Mein Umgang mit der Kasse ist speziell.

    Eine Absage würde ich nicht verkraften.

    Auf gute Zusammenarbeit.

    Peace.

    Darf ich übrigens darauf hoffen, dass ihr - irgendwann in der Zukunft, wenn ihr wieder Zeit, Lust und einwandfreie Tastaturen habt ^^" - mal wieder in der Stimmung sein werdet um Hasen aufzuhängen Wölfe zu jagen?

    Also ich wäre wieder dabei :D

    Einer, zwei oder vielleicht auch drei von euch wissen mehr als sie euch glauben lassen möchten.

    Was genau meinst du damit? Zuerst dachte ich ja, dass du damit andeuten willst, dass NPC's uns Hinweise geben, aber das "von euch" stört mich daran. Bedeutet das, dass du einigen Mitspielern PN's mit Hinweisen geschickt hast, damit sie so tun können, als wüssten sie nichts? Oder eben, damit sie sie mit uns teilen können?

    Ich glaube damit ist gemeint, dass es bis zu drei Sonderrollen gibt. Wolf, Hexe und ... Schaf? Diese drei sind schlauer als alle normalen Hasen. Ist kein Hinweis, aber etwas um uns zu verwirren. Außerdem glaube ich kaum, dass sich Haggy den Spaß nehmen würde und einen Hinweis so offensichtlich zu platzieren. Dann viel eher im Wust seines Textes irgendwo in einem Nebensatz oder so.

    An die Sonderrollen hab ich später dann auch gedacht. Aber vielleicht sind das ganz andere Rollen? Bzw. dieselben Rollen, nur anders benannt? Weil, wir sind ja nicht in Hasington. Wieso sollte dann irgendein alter Sack Hase 2 Stimmen haben? Wieso sollten die ein kleines süßes Schäfchen weniger verdächtigen? Und passt da noch ne Hexe mit rein?



    Ikuto | Katzenmensch Oh, das ist mir gar nicht aufgefallen...

    Ich habe mir wohl das richtige Schiff ausgesucht! Hier gibt es reiche Beute :thief:



    Mein Doubt-Stil:

    Einer, zwei oder vielleicht auch drei von euch wissen mehr als sie euch glauben lassen möchten.

    Was genau meinst du damit? Zuerst dachte ich ja, dass du damit andeuten willst, dass NPC's uns Hinweise geben, aber das "von euch" stört mich daran. Bedeutet das, dass du einigen Mitspielern PN's mit Hinweisen geschickt hast, damit sie so tun können, als wüssten sie nichts? Oder eben, damit sie sie mit uns teilen können?



    [Stanley Murdog a.k.a Gustav Schwan a.k.a Wyatt Earthworm a.k.a Pjetr Raccoonovic a.k.a Jerry D. Ratte]

    Ich nehme an, das ist unser Toter. Die Frage ist nun... hat Haggy diesen Namen selbst gewählt, oder war es der Wolf? Suchen wir überhaupt einen Wolf? Killer? Psychopath?

    Wenn der gesuchte Psycho diesen Namen ausgewählt hat, dann würde mir nur Katsu | Raeken einfallen xD :lovex:

    Ich bin Sely, und nein, einen Nachnamen habe ich nicht, denn ich bin ein Waisenkind.

    Mein genaues Alter kenne ich nicht, aber die Rasse ist wohl ein Waschbärhase ;3

    Ich bin ein geschickter Dieb, habe mich an Bord geschlichen und drücke mich natürlich gekonnt vor irgendwelchen Pflichten. Warum ich an Bord gegangen bin? Na, weil ich die Leute ausrauben will 8)

    Ich danke darüber hinaus auch Sely, die einzig allein ihr Überleben als einen Grund sah, dass ich zu 100% nicht der Wolf bin. :(

    Das war nach der ersten Runde der Fall. Und so wie ich von Ralu erfahren habe, hat sie dir das auch direkt gesagt. Also sieht es aus meiner Sicht so aus, als wäre ich nur deswegen nicht mehr als Opfer gewählt worden.

    Aber es ist ja nicht mal das. Ich habe Ralu für korrupt gehalten und war mir sicher, dass sie frei nach Schnauze Haggy als Wolf wählt.


    Ich war im Unrecht, Raluca

    Tut mir leid : (




    SelY Es wäre entsetzlich langweilig würde ich nicht mehr für den Wolf gehalten... aber hast du wirklich keinen Fingerbreit Vertrauen in mich, nach fast fünf Jahren als Hase???

    Ich kann mich nunmal schwer an Vergangenes erinnern D: