[Spiel 119] Runde 2

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Katsu | Raeken Luigi nehme nach kleine Mutze volle Schlafe neue Anlauf; Schlechte Accento wohl bleibe in die neue Tage, aber probiere zu machen finito mit sprechen in zu viele Mysterie. xD

    I see the lights of the village

    gleam through the rain and the mist

    and a feeling of sadness comes o´er me

    that my soul cannot resist

  • bis auf, dass Exa auch Zahlen im Namen hat

    Jede Doubt-Runde, immer...
    Vielleicht sollte ich in Zukunft meinen Namen für Doubt-Runden temporär in Example ändern. :-D

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • Ciao Amici, isse zuruck di Luigi!


    Habe vorbereitet die Teige für die neue Abend, und während dieser nun still gedeihe in die Schüssel auf Tisch in seine Kuche, auch die Gedanke habe neu geknetete.


    Vielleicht könne helfe Signorina Eclipse dabei, diese aufgehen zu lassen indem erkläre mancke misterie.


    Luigi daran erinnere, dass Eclipse zum Beispiel sage:

    Wenn ich gerade zeitliche Kapazität habe, befasse ich mich natürlich zunächst mal mit meinem Haus.. Ich kenne euch ja kaum. :ninja:

    oder Dinge wie, neu in die Stadt, kenne nicht die Persone, nicht lese viel Zeitung oder Berichte von Ergebnisse aus die Lesungen aus die leere Tasse Kaffee.


    Si! Luigi gut verstehe und rispettare dieses. Dinge musse haben Zeit um von Neu sich zu verwandele in die Vertraute. Aber mutige Eclipse durchaus auch habe die Augen der Aufmerksamkeit auf die Paese während mache ihre Zuhause, und habe mit sehr viel Gefuhl für Verantwortung eine Zettelino abgeben.


    Zettelino si, ma Erklärung no. Wolle cara Eclipse mache die Luigi mache Gefallen, und versuche bringe Licht in die Dunkel von seine Kopfe?

    I see the lights of the village

    gleam through the rain and the mist

    and a feeling of sadness comes o´er me

    that my soul cannot resist

  • Luigi spreche - oder probiere spreche - von die Zettel die gehe auch an die Signorina Erza.


    Eclipse sei klug und rationale. Darum sicher gemacht Gedanke welche Name sicke.

    Nur, Luigi wenig übernaturliche Krafte und nix könne lese Gedanke, darum cara Eclipse vielleicht wolle erzähle die Luigi von die Uberlegungen?

    I see the lights of the village

    gleam through the rain and the mist

    and a feeling of sadness comes o´er me

    that my soul cannot resist

  • Die Mehrheit war für Fully oder Ex4. Und ich hatte Hoffnung auf ein Stück Rüeblichueche.. :(


    Den Katzenhinweis hätte ich ein bisschen zu einfach gefunden.

    Thou shalt not follow the NULL pointer, for chaos and madness await thee at its end.

    (aus: "The Ten Commandments for C Programmers" von Henry Spencer)

  • Hm, der Katzenhinweis war wohl offensichtlich zu einfach... aber von den Zahlen auf mich zu schließen kommt mir ähnlich stumpf vor. 😅


    Ich frag mich aber immer noch, warum der Kopf vor Luigis Tür lag... Das wird ja irgendwas bedeuten? Ist das vielleicht deine Vergeltung, Eclipse, weil du lieber meinen Rüblikuchen als die Pizza von Luigi gehabt hättest? D:

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • Vielleicht sollte ich in Zukunft meinen Namen für Doubt-Runden temporär in Example ändern. :-D

    Das hätte ich mir bis letztes Jahr gewünscht!!!!



    Hm, der Katzenhinweis war wohl offensichtlich zu einfach... aber von den Zahlen auf mich zu schließen kommt mir ähnlich stumpf vor. 😅

    Mag schon sein, aber wenn wir mal ehrlich sind, sind alle Theorien eher stumpf ^.^ :sweatdrop:

    Die Frage ist hierbei, ob in Erzas Texten überhaupt irgendwelche Hinweise sind... und wenn ja, hat sie sich dann Raluca als Vorbild genommen und will uns mit ihren "Hinweisen" verwirren, obwohl die doch soooo offensichtlich sind? ;-(


    ErzaTheLight ich verlange nach Spielende, dass du uns deine Hinweise aufzeigst! :tadel:

  • also kopf vor haggys tür verleitet mich dazu, ihn nicht zu verdächtigen :eo-sweat: weil wäre ja "zu offensichtlich"...

    für ex4 stimme ich jetzt aus rübligründen nicht.


    Andererseits finde ichs verdächtig, eine Person (mich) so in den fokus zu rücken...

    Thou shalt not follow the NULL pointer, for chaos and madness await thee at its end.

    (aus: "The Ten Commandments for C Programmers" von Henry Spencer)

  • So, signori e signori. Bevor Luigi mache warm Ofen und Stube um bewirten die Gäste mit Speise und Trank...

    habe noch zu gehe eine schwere Gang. Musse mein Weg wieder zu Haus von die Example gehen.


    Versuche gut zu erkläre meine Überlegung in einige Punkte.


    Erste: Sehr misteriöse Abgabe von die Stimme an die povero Fullbuster...


    Due: Luigi hatte genommen viel wunderlich, dass Example habe null Idea, warum nur habe musse sterben Sorawo. Dabei Example sehr klug und erfahren in die Manieren von die Spiel. Und die Umstand, das Hexe in erste Runde schutzen sich manchmal selbst. Aber impossibile sich zu schützen zwei mal hintereinander.

    Erste Runde Wolf aufgehalten von die Zauberziegel... darum nicht riskiere noch einmal hungrig schlafen. In erster Runde Opferwahl vielleicht Zufall; Zweite Runde, nach Fasten? Garantito no!


    Dreie: Habe sehr genau gelesen was geschriebe Example, musse einmal achten:

    Aber nun gut, wenn schon jemand baumeln muss, dann stimme ich für Ikuto. Hab auf dem Rückweg aufm Dorfplatz was von Wegen "Katze" und "Horoskop" aufgeschnappt. Konnte der Diskussion im vorbeifahren leider nicht beiwohnen, aber ich denke das klang danach als hätte Ikuto Dreck am Stecken... passt irgendwie zu dem ollen "Wahrsager". Ich denke da trifft es auf keinen Fall den Falschen, Wolf oder nicht Wolf - Hasen hinters Licht zu führen ist eine Frechheit!


    Zitat von Tage 1... Example vielleicht ebenso wie Luigi vermutet, Sorawo mit Zauberkraft. Versuche hänge Hexe, damit aus Weg und könne später fresse Hase frei nach Gusto. Taktiko. Klinge auch etwas frustiert von Zauberei; Verstehe jeder, der hungrig.



    Was ich aber irgendwie nicht ganz verstanden habe - wo kommen die Stimmen für Fully her? Was hat der Gute angestellt? Oder wurde er, wie ich, wahllos angeklagt? :c


    Wahllos angeklagt?! Oh no, no...

    Ware Strategie.


    Hm, okay, klassischer Verteidigungs-Vote also.

    Ich bin ja leider auch versucht für Fully zu stimmen um mein eigenen Fell zu retten, aber irgendwie klingt mir die Verdächtigung von Ikuto sinnvoller. :(

    Möchte eigentlich nicht für Fully stimmen, um dann Schuld am Tod eines unschuldigen Hasen zu sein. Aber ich möchte, selbstverständlich, auch nicht selbst draufgehen...


    Si,si, schwere Bürde...


    Deswegen sollten wir fundierte, wissenschaftliche Anschuldigungen treffen!


    ...also mal sehen, die Quersumme aus X ist... ...und dann 3c5 im Quadrat... ...multipliziert mit der eulerschen Konstante...

    Ich bin da was auf der Spur!

    Certo! Sollen wir machen, nur... wo zu lesen gute Anschuldigung von die Ex4ample selber..?


    Und am Fine noch, die nummero Vier:


    Das Kopf von die arme Katze Sorawo

    Ich frag mich aber immer noch, warum der Kopf vor Luigis Tür lag... Das wird ja irgendwas bedeuten? Ist das vielleicht deine Vergeltung, Eclipse, weil du lieber meinen Rüblikuchen als die Pizza von Luigi gehabt hättest? D:


    Verstehe gut, warum vage prüfe wie Wind stehe. Luigi aber denken... Luigi klopfe an Porta von Example. Example nicht zu Hause, aber Besuch auch viel wenig Willkomme wie sage zu die Luigi...


    Deshalb, Luigi froh, dass nicht gefunden Kopf von Pferde in seine Bette, aber leider Kopf von die Katze vor die Türe.


    Nicht verstehe falsch, egrego Signore Example... Habe grosse Rispetto für sie, aber Luigi nicht glaube, dass habe Seele von Hase. Nur Fell.

    Und niemand besser verstehe wie Luigi, dass esse wichtig und bringe Qualität in die Leben, für Hase wie Wolfe.

    Aber gemeinsam auch, dass Hase und Wolfe müsse kämpfe für ihre Leben...

    Luigi denke, diese mal Wolfe verlieren.

    Aber nur denke die Luigi. Wer weiss, was bringe Zukunft.

    Ziehe Hut - und bringe die Zettelino zu die Signorina Erza.

    I see the lights of the village

    gleam through the rain and the mist

    and a feeling of sadness comes o´er me

    that my soul cannot resist

  • Vergesse noch zu sagen, habe an die Nachmittag Zettel zu die Eclipse gebracht, weil wolle sehe was passiere. Die Andersheit, von Eclipse zu Ex4 sollte in die nachste aktuelle Ausgabe von die Erza scheinen hervor.

    I see the lights of the village

    gleam through the rain and the mist

    and a feeling of sadness comes o´er me

    that my soul cannot resist