[Spiel 119] Runde 1

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Was ich aber irgendwie nicht ganz verstanden habe - wo kommen die Stimmen für Fully her? Was hat der Gute angestellt? Oder wurde er, wie ich, wahllos angeklagt? :c

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • Beitrag von ErzaTheLight ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Wegen dem Rüblikuchen musste ich jetzt den ganzen Text mit schweizer Akzent lesen. Als wäre Luigis "Italienisch" nicht schon genug >_<


    Fully hat Ikuto und Se-chie als Verdächtige gesehen und ich glaube die beiden haben für ihn gestimmt

  • Hm, okay, klassischer Verteidigungs-Vote also.

    Ich bin ja leider auch versucht für Fully zu stimmen um mein eigenen Fell zu retten, aber irgendwie klingt mir die Verdächtigung von Ikuto sinnvoller. :(

    Möchte eigentlich nicht für Fully stimmen, um dann Schuld am Tod eines unschuldigen Hasen zu sein. Aber ich möchte, selbstverständlich, auch nicht selbst draufgehen...


    Schwierig. ._.

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • Ah gut verstehe Ex4ample, Luigi auch noch gewese in die Cucina, mache sauber die Piatti


    Nimme die Zettel wieder fort von deine Türe; Luigi mache Pizza, nicht make tot, wenn nicht musse und wisse.

    I see the lights of the village

    gleam through the rain and the mist

    and a feeling of sadness comes o´er me

    that my soul cannot resist