Was ich aber irgendwie nicht ganz verstanden habe - wo kommen die Stimmen für Fully her? Was hat der Gute angestellt? Oder wurde er, wie ich, wahllos angeklagt? :c
[Spiel 119] Runde 1
-
-
Wegen dem Rüblikuchen musste ich jetzt den ganzen Text mit schweizer Akzent lesen. Als wäre Luigis "Italienisch" nicht schon genug >_<
Fully hat Ikuto und Se-chie als Verdächtige gesehen und ich glaube die beiden haben für ihn gestimmt
-
Erza?!! Was hast du wieder angestellt?
-
Hm, okay, klassischer Verteidigungs-Vote also.
Ich bin ja leider auch versucht für Fully zu stimmen um mein eigenen Fell zu retten, aber irgendwie klingt mir die Verdächtigung von Ikuto sinnvoller. :(
Möchte eigentlich nicht für Fully stimmen, um dann Schuld am Tod eines unschuldigen Hasen zu sein. Aber ich möchte, selbstverständlich, auch nicht selbst draufgehen...
Schwierig. ._.
-
Erza?!! Was hast du wieder angestellt?
Es tut mir so leid Sheriff. Das ist mir hier hingefallen, dabei wollte ich es doch vorsichtig transportieren wo es hingehört und jetzt.... Ist es hingefallen. Ich renne zur Wache, die geben mir bestimmt ein Neues...
-
Ah gut verstehe Ex4ample, Luigi auch noch gewese in die Cucina, mache sauber die Piatti
Nimme die Zettel wieder fort von deine Türe; Luigi mache Pizza, nicht make tot, wenn nicht musse und wisse.
-
Fully III
Ex4 I
Sorawo II
PS: Ich werde Sorawo überall zu Sorawo korrigieren. Auch in bestehenden Posts, denn das ist der richtige Name und der Bitte will ich nachgehen, unabhängig von den Gegebenheiten im Spiel.
-
-
Ist die letzte Stimme auf Ex4 jetzt die, die Fully ihm gegeben hat um sich selbst zu retten? Genau mein Humor.
-
00:46 ist die "Stichminute", danach also um 00:47 nehme ich nichts mehr an. Irgendwie habe ich das Gefühl dass relevant ist dass ich das ankündige...