[Spiel 119] Hinrichtung 1

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Haggard  Fullbuster  Sorawo the Witch  SelY  Katsu | Raeken  Ex4mp1e  Eclipse


    [Spiel 119] Hinrichtung 1


    Es war so weit, Dante ließ über das Radio verlauten, dass man Fully aus dem Dorf heraus begleiten würde und bat alle Hasen zur Sicherheit in ihren Hütten zu verweilen. Sogesehen wurde er mit vielen Wachen und gefesselt durch das große Tor hinaus geführt. Alles, was man nach dem Radiospruch hörte war ein ohrenbetäubendes Knistern der langsam durch den Wind auflodernden Flammen des Scheiterhaufens von draußen vom Wald hinein ins Dorfgelände während "bye bye beautuiful" auf Radio N Haz aus mehreren Hütten hinaus schallte. Es war alles schon vorbereitet. Man wartete scheinbar nur noch auf die Ankunft der mutmaßlich ertappten Horror-Gestalt.


    Die Häsin Erza ließ sich nicht verbieten am Rande des Zauns mit dem Gesicht voller Tränen das Geschehen zu beobachten. Sie konnte nicht einmal schluchzen, ihr blieb die Luft weg. Es war insgeheim ihre große Liebe. Sie stahl sich hinaus und man konnte nicht sagen ob sie Fully aus den Händen der Wachen hinaus stibitzen konnte oder nicht, sie blieb erst mal verschwunden.


    [Haggy] [Fully] [Sorawo | Katzenmensch] [SelY] [Katsu] [Ex4] [Eclipse]


    Spätestens in 24h erwartete Dante jedoch nach diesem ersten Schock alle bereit auf ihren jeweiligen Posten...

    Alle erhielten also erst einmal einen Tag Urlaub auf diesen Schock, auch die Radiostation und Zeitungsredaktion.

    Jeder bekam nachträglich auch ein kleines Willkommensgeschenk: ein Bier mit einem Stern als Logo und mit der Aufschrift "Sterni", scheinbar selbstgebraut aus der Region.

  • Luigi hoffe, die Ragazzo Fullbuster seie Flamme flink entkomme, wie Mause in die Erde. Streite mit die Katze habe ihm gebracht böse Gluck.

    I see the lights of the village

    gleam through the rain and the mist

    and a feeling of sadness comes o´er me

    that my soul cannot resist

  • Okay, dann lag ich zumindest mit meiner Annahme, dass Fully unschuldig ist, richtig. Bringt ihm jetzt leider aber auch nichts mehr. :(


    "Sterni"-Bier kennt man als geläufige Abkürzung für Sternburg. Ein billiges Bier aus Leipzig das vor allem im Osten getrunken wird.

    Sofern das eine Anspielung auf den Wolf sein soll... kommt irgendwer von uns ausm Osten? Oder ist ein Name relativ weit rechts in der Aufzählung gemeint? (Katsu, Ich, Eclipse)

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • Deswegen sollten wir fundierte, wissenschaftliche Anschuldigungen treffen!


    ...also mal sehen, die Quersumme aus X ist... ...und dann 3c5 im Quadrat... ...multipliziert mit der eulerschen Konstante...

    Ich bin da was auf der Spur!

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • Ich habe bisher noch nie von Sterni-Bier gehört, oder Sternburger. Aber ich trinke auch kein Bier.


    Wieso denn ein Scheiterhaufen, das bringt meinen ganzen Gedankenstrang durcheinander! Vielleicht habe ich den Wetterbericht doch falsch gelesen...

    Herauszufinden wer die Hasen sind bringt es irgendwie nicht, ab jetzt wird der Wolf gesucht!


    Ach Fully, er ist gegangen wie er erschienen ist, mit der erstklassigen Zubereitung eines gebratenen Wolfs Hasens

  • Ich habe bisher noch nie von Sterni-Bier gehört, oder Sternburger. Aber ich trinke auch kein Bier.


    Du trinkst kein Bier... Verdächtig!DV019_41057759_VORrpC4Nf7dR8tmA.png

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • bei sterni musste ich zuerst an animal crossing denken...

    Aber was auch immer es für bier ist..

    *flasche öffne*...

    Hilft bestimmt, das Desaster für nen Moment auszublenden.


    Thou shalt not follow the NULL pointer, for chaos and madness await thee at its end.

    (aus: "The Ten Commandments for C Programmers" von Henry Spencer)