Abend

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • So, ich mach auch mal diese "Tortur" mit ;)


    Ich bin 21 und komme aus dem Osten der Schweiz.
    Ich geniess das Leben momentan mit Arbeiten, Gitarren spielen und singen, sowie Lesen und über alles mögliche zu sinnieren (Auch alleine, ist manchmal sogar noch lustiger als zu zweit)
    Hierhin gefunden habe ich per Googel. Wollte wieder einmal ein "Forenfeeling" erleben und etwas Zeit in einem solchen verbringen.
    Hmmm.... Was kann ich über mich erzählen?
    Ich höre im Thema Musik querfeldein mit dem Augenmerk auf Text und Sinn von einem Lied, könnte somit auch n Ländler sein, was aber sehr,sehr selten is :) Es geht meistens schon eher in Filmmusik, Rock/Grounge/Metal oder auch Chillout, je nach Lust und Laune.
    Nebenbei interessiere ich mich fürs Lesen allgemein, wenn ich ein spannendes Buch zusammenpacke, kann es schon mal passieren das ich dann den Rest um mich herum vergesse (Warte momentan auf den Erhalt von "Wie redest du denn mit mir?")


    Hmmm... Mehr kommt mir allerdings zu diesem Zeitpunkt nicht in den Sinn^^
    Wenn Fragen da sind können Sie ruhig gestellt werden, muss Sie ja nicht beantworten oder? ;)

  • Nabend Nathaniel,


    freut mich, dass Google dich hierher geführt hat. ^^
    Und YAAAAAAAAAAY ein Schweizer! ^.^ Noch einer. =)
    Netter Musikgeschmack und Gitarre ist noch besser. *g*
    Ich glaube, du wirst hier schnell Gleichgesinnte finden. ^.~
    Was für Bücher liest du?


    Zitat

    Wenn Fragen da sind können Sie ruhig gestellt werden, muss Sie ja nicht beantworten oder?


    Doch, bitte! =)


    LG sue-chan

    ______________________________________________________


    Ein Großvater sprach mit seinem Enkel über seine Gefühle angesichts einer kürzlich erlebten Tragödie.
    Er sagte: "
    Es ist so, als ob zwei Wölfe in meinem Herzen miteinander kämpften. Einer der Wölfe ist rachsüchtig, wütend und gewalttätig. Der andere ist eher traurig, liebevoll und voller Mitgefühl."
    Der Enkel war aufgeregt und fragte: "Aber Großvater,
    welcher Wolf wird den Kampf in deinem Herzen gewinnen? "


    Der Großvater lächelte und sagte: "Derjenige, den ich füttere."

  • Nun, alle aufzuzählen ist mir mal so gesagt ein wenig zu viel^^ Aber die letzten waren z.b. Die Biografie von Heath Ledger, das Parfüm, und jetzt momentan lese ich wie schon oben genannt "Wie redest du mit mir?" In diesem Buch geht es darum die Menschliche Kommunikation mithand der Stimmlaute, der für mich klingenden Musik in der Stimme zu deuten. Grob gesagt, man meint nicht immer was man sagt, sondern soll es deuten wie mans singt :)

  • Herzlich Willkommen hier bei uns.
    Du kommst also aus dem Ostern der Schweiz?
    Wo denn genau?
    Ich komm nämlich aus dem Kanton Freiburg ^^
    Vielleicht hat su ja auch ma Lust im Chat vorbei zu schauen ^^
    Wünsch dir jedenfalls viel spass beim lesen und posten ^^


  • Ja aus den OsteRn komme ich sehr wohl =D
    Pündtnerland, Igis wenn du es genau wissen willst (Falls dir das was sagt) 17km von Khur entfernt.
    Aha, du bist aus Freiburg? Und warum steht dann auf deiner Map Walenstadt? Wusste nicht das das Freiburg ist =D
    Joa mal schauen wenn ich mal Zeit habe werde ich noch vorbeischauen :)
    Ericswoboda, beinahe, aber trotzdem daneben =)

  • Jap Pündtnerland ist mir bekannt ^^
    Ja stimmt du hast recht.
    Das is komisch das wurde aber mal
    richtig angezeigt auf der Map.
    Mal schaun ob ich's wieder hinkrieg

    Toll =D
    Ich dachte schon du hast es absichtlich gemacht, wer weiss oO
    Was machst du Samstag Abend zu Hause?^^

  • Samstag Abend geh ich meist recht Spät in den Ausgang.
    ich geh nämlich immer mit meiner Schwester und die ist Köchen.
    Bis sie Feierabend hat dauert's halt manchma etwas länger. ^^


    Achso ist das. Naja z Khur ist es eben so das ab 01:00 alles dicht macht. Auch in der Allstadt. Gibt selten mal die Gelegenheit etwas länger draussen zu bleiben leider.
    Ja das mit diesem Beruf Koch ist mir sehr gut bekannt. Mein bester Freund arbeitet auch in dem Metier, und das kann manchmal ziemlich mühsam sein. Da ich früher Schichtarbeit leistete, war dies ein Punkt, warum man sich lange Zeit nie oder nur selten gesehen hatte.
    Joa dann komm mal nach Khur und mach mit mir die Altstadt unsicher! Vorausgesetzt, du hast nichts gegen altmodische Bars, nette Atmosphäre, und Kauderwelsch? ;D

  • Achso ist das. Naja z Khur ist es eben so das ab 01:00 alles dicht macht. Auch in der Allstadt. Gibt selten mal die Gelegenheit etwas länger draussen zu bleiben leider.
    Ja das mit diesem Beruf Koch ist mir sehr gut bekannt. Mein bester Freund arbeitet auch in dem Metier, und das kann manchmal ziemlich mühsam sein. Da ich früher Schichtarbeit leistete, war dies ein Punkt, warum man sich lange Zeit nie oder nur selten gesehen hatte.
    Joa dann komm mal nach Khur und mach mit mir die Altstadt unsicher! Vorausgesetzt, du hast nichts gegen altmodische Bars, nette Atmosphäre, und Kauderwelsch? ;D

    Die Bar in die ich meistens gehe hat Samstags immer bis um 4 offen. Da passt das wunderbar ^^
    Ist ja auch eher etwas abgelegen.
    Schichtarbeit ist bestimmt kacke da bin ich froh dass ich nach 8.30 Stunden pünktlich um 12 Uhr mittags
    feierabend machen kann ^^
    In Chur war ich ja noch nie das könnte man durchaus mal unsicher machen xD
    Ok an das Kauderwelsch müsste ich mich erst gewöhnen aber auf nette Leute und ne ne coole Atmosphäre hab ich
    immer lust ^^