Die Person über mir soll aber auch wissen dass manche in diesem Anime Forum nach Freunden suchen , mit denen man sich auch im RL treffen kann, denn dazu ist dieses Forum auch gedacht um Anime Fans mit anderen Anime Fans in Kontakt zu bringen . ZB, der NW Treff letztens.
Die Person über mir
-
-
Auch wenn er nicht will ist es ja nicht schlimm man kann sowas auch in ein Privaten Chat ausmachen wo und wann man sich treffen tut o.o Person über mir..
-
aber dass ist doch auch der vorteil an einem forum dass ein gewisser teil von einem verborgen bleibt und man unabhängig von seinen derzeitigen oder generelen problen einfach nur in ruhe was über die person über sich sagen kan oder so wen man man sich ganz auf diese tehem kontzentrit enstehen auch kein streitigkeiten sorry is etwas zu lange geworden
-
Das ist eine Sache , Person über mir , die jeder mit sich selbst ausmachen muss ,
-
Die Person über mir imitiert einen Igel und spielt im Laub
-
Die Person über mir ist wieder so komisch :D
(treffen aus Foren, Freund/Kollegne ist wieder ein größeres thema :D )
-
Die Person über mir ist ein Dämon dessen Flammen alles umschlingt was in seine nähe gerät
-
die person über der person über mir soll wisse mokdes ist einfach der schwede im forum
-
Die Person über mir stalked Nokdes aus (weiter so ich brauche mehr Daten :D )
-
Die Person über mir versucht mehr über mich in Erfahrung zu bringen
-
neija ich könnte der person über der perso über mir schon noch mehr erzählen
-
Die Person über mir würde gerne mal mit mir Skypen
-
Die Person über mir beginnt zu flirten :D
-
Die Person über mir hat recht , Nokdeees.....^^
-
Die Person über mir ist ein auffällig unauffälliger Ninja hinter dem ACG-Wald
-
die person über der person über mir hat recht machen wirs mal
-
Die Person über mir darf mich lieben gerne bei Skype adden
-
HAH, GAAAAAAAAAAAAAAAAAY. Äh was?
Ist bei Nacht aktiver als am Tag.
-
Die Person pber mir ist ein waschechter Waschbär der gerne Baumsamen frisst und Äste sammelt
-
Die Person über mir hat einen heimlichen Freund,