Dann führe ich die Keks Steuer ein und ihr dürft euer Vermögen an mich abtreten. Denn die Perosn über mir hat durch den Verzehr Meier Kekse eine Große Summe Schulden , die hole ich direkt mit ein. :)
Die Person über mir
-
-
wir sagen setzt eure öhchen auf und weg eure innere katzig keit den wen ihr eure katzigkeit verbergt werdet ihr unglücklich sein
-
gehen Häschen Ohren auch ,Person über mir? :o
-
Die Person über der Person über mir bringt mich zum lachen :D
-
hey asitent person über mir nokdes gehen häschen ohren auch
-
Die Person sollte zu unserem Katzenmädchen-Gott beten und sie nach Rat fragen
-
ok dann müssen wir jetzt mal in uns gehen und gott fragen ob häschen ohren auch gehen doch mein lieben kinder gott sprach zu mir und sagte dass eir auf erden unsser eigen katzigkeit suchen müssen da wir keine hasen sondern katzen sind wird sich dass schicksal nicht mit hassen ohren zufrieden geben
-
Die Person über sollte aber wissen das die Katzengöttin zu mir sprach und Hasen und Bären erlaubt hat
-
Menno... Dann Protestiere ich! Ich bin keine Katze sondern ein Mensch , Person über mir!
-
die persob über mir ist ein kätzer und berhauptet mit gott reden zu können suf ihn
-
Pha! Ich habe meinen eigenen Gott , den Keks Gott , und er sagt das wir alle so sein sollen wie wir es sein wollen! Außerdem führe ich seinen Willen aus indem ich die Größte und mächtigste Keks Company de Welt Anführe , Perosn über mir!
-
die person über mir wird von glück verlassen
-
Die Person über mir bezeichnet mich als Ketzer obwohl ich als ihr Assistent offensichtlich auch zu unserem Gott sprechen kann :/
-
die person über mir soll wissen dass nicht zu gott sprechen kan sondern nur seinen willen befolge welcher tief in meinem herzen verankert ist
-
Die Person über mir futtert Kekse , betet also auch den Keks Gott an!
-
die person über mir hat ja recht aber sollte neben dem kes gott ambeten auch noch ihre innren katzigkeit finden und sich dieser bewusst werden
-
Ich habe meine innere Katzigkeit gefunden , aber sie hat mir nicht gefallen wie ich dachte und meine Wünsche nicht erfüllt , weswegen ich ddir Katzen Göttin um Vergebung gebeten habe , damit ich wieder ein wahrer Menschen sein kann. Ich hoffe die Person über mir versteht mich jetzt
-
du irrst dich du hast dein katzen ich noch nicht gefubden oder besser gesagt du warst nicht in der duch dein katzen ich deine glückseligkeit zu finden darum kehre zurück auf deinem pfat und suche noch einmal die katzige glückseligkeit in dir
-
Die Person über mir ist noch wach :o
-
Die Person über mir ist noch wach