Die Person über mir ist einfach zu schwach
Die Person über mir
-
-
Die Person über mir wäre Am SM.Entertainment interessiert.
-
Die Person über mir macht mir ein Jobangebot
-
Die Person über mir müsste allerdings erst ,Wie jeder andere Anwärter , ein Traini sein.
-
die person über mir ist die königin im forum
-
Die Person über mir ist mein Herrchen oder so
-
Die Person über mir ist somit ein Untergebener? :o Ja! Ein Untergebener... Heheheheh,Muhahahha,hihihihjhij~
-
die person über mir hat mehre geheime nammen und indentitäten welche nicht genant werden dürfen
-
Die Person über mir weiß für einen Bauer ziemlich viel. Eine Lücke. Womöglich ein Leck , welches Informationen an Falsche Leute geben könnte. Ein Leck was gepflickt werden muss.
-
die person über mir sollte wissen dass ich alles weiß
-
Die Person über mir ist nicht in der Lage alles über mich zu Wissen. Dieses Wissen würde dich verrückt machen , dich zur unglaublichen Verzweiflung bringen , dir all deine Träume vernichten und die Wahrheit hinter allem zeigen. Es ist schlichtweg Unmöglich.
-
die königin über scheint eingebildet und glaubt alles zu wissen
-
Die Person über mir dreht die Wörter noch vor der Aussprache herum. Behauptet , alles zu wissen , habe ich nie. Zu der anderen Behauptung...Ts!
-
Die Person über mir hat offenbar mehrere Berufe auf einmal.
-
Die Person über mir, ist nicht mehr sonderlich aktiv hier.
-
die person über der person über berhaupet auch ich wüsst nicht viel übersie und die person über mir ist neu
-
Die Person über mir, schummelt jedes mal in diesem Forenspiel und sollte sich die Regeln nochmal genauer durch lesen.
-
die person über mir soll wissen ich darf schumel ich bin weg bis dann
-
Die Person über mir ist dessou Model
-
Die Person über mir hat mal Socken geschenkt bekommen