Die Person über mir

  • stimmt evnentutell Kyosha zu


    @Ryomou eventuell bist du eine nette Person, aber das ist sowas von unnötig Leute zu korrigieren.... Du hast selbst eventuell Probleme, wobei die Leute dich damit in ruhe lassen sollten...

                                                dXlPBB7.png                                           

  • Sollte so Korrigierungen doch lieber als "Verbesserungsvorschlag" ansehen.


    Du willst deine Bewerbungen später ja auch nicht so schreiben.

    Jedes blubberblasenblasende Blubberblasenbaby wird brutal und bis zur Besinnungslosigkeit durch die Bar geboxt.

  • denkt so wie alle anderen Leute..


    Da hast du recht... Aber das ist immer erniedrigend, das Leute sowas einfach machen... Das nervt wie die Pest und was bring euch das?

                                                dXlPBB7.png                                           

  • Warum soll es mir was bringen? Ich helfe dir damit, nicht mir. Noch nie was von helfe deinem Nächsten gehört? Ich brauche da keinen Nutzen für mich selbst.

    cd6EYY9.png

    "Ich wollte nur, dass du mich findest.

    Aber aus diesem schmollenden, kindlichen Grund habe ich die ganze Welt zerstört, die dir lieb und teuer war."

  • will mir helfen..



    ne eben nicht, das bringt mir auch nichts... Da ich meine Fehler auch selber meist erkenne... Das ist lieb gemeint von dir, und das weiß ich zu schätzen... Nur ich finde da demütigend... Ich ging auf verschiedenen Schulen deswegen und die Lehrer konnte da auch net großartig helfen...

                                                dXlPBB7.png                                           

  • erkennt seine Fehler, aber korrigiert sie nicht.


    Wenn du deine Fehler kennst, dann korrigiere sie doch. Aufzugeben ist doch keine Option, das lernste in jedem Anime. Halte deine Augen mehr offen und lerne, was hält dich denn auf?

    cd6EYY9.png

    "Ich wollte nur, dass du mich findest.

    Aber aus diesem schmollenden, kindlichen Grund habe ich die ganze Welt zerstört, die dir lieb und teuer war."

  • weißt nicht wie ich fühle...


    Also ich lerne immer dazu, nur das ist sehr schwer auch für mich mit die Deutsche Rechtschreibung und Grammatik umzugehen...
    Nur die Sache ist, wenn ich genau denke was ich schreiben möchte dann kommen da mehre Fehler als sonst...

                                                dXlPBB7.png                                           

  • Gut, ich sag nichts mehr dazu. Ich werd ja sofort als böse Täterin hingestellt. Danke Soul, dass du mir sämtliche Threads versaust, in denen du dich im Spambereich aufhälst, weil du dich immer und überall angegriffen fühlst. Großes Kino und ich denk mir meinen Teil. Jetzt ist sogar Hilfe und Spaß verboten, meine Herren.

    Immer wieder schön zu sehen, wenn die Ryo Sachen schreibt, die ich wahrscheinlich nich anders geschrieben hätte ^^"
    Aber denk dran, was ich dir dazu gesacht habe

  • schmeichelt mir jetzt aber *blush*


    Es gibt Rechtschreibprogramme, die prüfen deine Beiträge, damit kannst du lernen und einprägen, was du so an Beiträge verfasst.
    Im Spambereich vielleicht nicht wichtig, aber wenn du neue Threads mit Fragen eröffnest, dessen Antworten dir wirklich am Herzen liegen, wirst du auch mit einem besser geschriebenen Startpost viel ernster genommen. Du hast ja schon gemerkt, dass das hier gerne mal das Problem ist. In Word gibt es die Rechtschreibprüfung auch. Irgendwann prägst du dir das ganz alleine ein. Das wird dir vielleicht auch außerhalb des Internets helfen können.

    cd6EYY9.png

    "Ich wollte nur, dass du mich findest.

    Aber aus diesem schmollenden, kindlichen Grund habe ich die ganze Welt zerstört, die dir lieb und teuer war."

  • hat meine Antwort kaputt gemacht -.-



    @Ryomou Du hast da schon Recht, ich entschuldige mich auch aus tiefsten Herzen das ich meine Frust deswegen an dich raus gelassen habe.... Ich bedanke mich dennoch das du es nur lieb meinst..

                                                dXlPBB7.png                                           

  • soll manches nicht so ernst nehmen, das geht nur ans Gemüt :)


    @DisturbedSoul Wie gesagt, ich meine das weder, um dich zu demütigen oder zu quälen noch weil ich dich ärgern will. Ich kenne dich ja nicht und habe selten Groll gegen Leute, die ich nicht kenne. Klar, bist du auffällig und präsent im Spambereich, aber ich ärgere Leute nicht, weil ich so sadistisch bin. Ich lege dir ans Herz, dir ein dickes Fell wachsen zu lassen, wie der Herr @ZODIACin308, den kleine Seitenhiebe nicht stören. Es gibt Dinge, da steht man drüber, das weißt du ja selbst.


    @James Nimmst du auch Latte Macchiato oder Chai Latte? Was anderes hab ich grad nicht xD

    cd6EYY9.png

    "Ich wollte nur, dass du mich findest.

    Aber aus diesem schmollenden, kindlichen Grund habe ich die ganze Welt zerstört, die dir lieb und teuer war."

    2 Mal editiert, zuletzt von Ryomou ()