hat einen blauen, nachdem er sich auf den Finger schlug.

Die Person über mir
|  | SPOOKY TIME - Halloween Event 2025 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info | 
- 

- 
			glaubt bestimmt auch, dass Freigeist den Beruf des Gärtners nur erlernt, um Marihuana anpflanzen zu können und sich ein eigenes kleines Drogenimperium aufbauen zu können. 
- 
			Hat damit absoluuuuut Recht! :D 
- 
			hat absolut Unrecht. Drogen sind bööööööööseeeeeee!!!!!! 
- 
			Hat mit dieser Aussage nur eingeschränkt Recht, weil jeder für sein Tun und Handeln selbst verantwortlich ist. 
- 
			editierte seinen Beitrag, zuletzt vor 42 Minuten. 
- 
			editiert seine Beiträge nie. Wenn er Schreibfehler macht, macht er sie mit Stolz. 
- 
			Bekommt die Information, dass die Editierung aufgrund eines simplen Tippfehlers geschah. (Hat MIR dieser Aussage nur eingeschränkt Recht..) 
- 
			bearbeitet seine Beiträge noch lange nicht so oft, wie ich. 
- 
			macht sich gleich auf den Weg zum Wochenendsaufen, weil die coolen Kids das so machen. 
- 
			hat vergessen, dass ich uncool bin und mich nur aus Traurigkeit besaufe. 
- 
			kann zu mir kommen und wir Saufen zusammen aus Traurigkeit! 
- 
			bildet mit Freigeist eine Trauer-Allianz, die dem Alkohol frönt und von der Alkohollobby gesponsert wird. 
- 
			steht als einziger Gegendemonstrant vor dem Zentrum der Alkohol-Lobby und wird in diesem Moment von dezent angetrunkenen Menschen umringt. 
- 
			weiß wohl, dass ich betrunkene Menschen nicht mag und möchte mich damit foltern -.- 
- 
			Teilt meine Abneigung gegen alkoholisierte Individuen. 
- 
			kennt einfach die falschen alkoholisierte Individuen. 
- 
			kennt scheinbar die richtigen alkoholisierten Individuen. 
- 
			Will damit ausdrücken, dass er James nicht leiden kann? :( 
- 
			interpretiert hier wohl etwas falsch. 
-