Die Person über mir soll wissen: weder habe ich eine Freundin noch besteht Interesse
Die einzigen damit gelegentlich Probleme haben sind meine Freunde, sowie auch mal ein paar Andere.
Die Person über mir
-
-
Die Person hat wohl kein Interesse an Serina :3333333333333333333333333333333
-
Die Person hat wohl kein Interesse an Serina :3333333333333333333333333333333Ist doch viel zu alt für ihn! :D
Hat wohl auch Interesse an Serina... ^_^ -
Die Person über mir hat so gesehen Recht, schlimm wie man in eine Schublade gesteckt wird.
War schneller. -
Die Person über mir meinte zuerst ich kann sie nicht nerven.
@Rudiana schraub mal zurück ich werd 19 oO -
Die Person über mir kann mich gewöhnlich nicht nerven...
-
Die Person über mir ist ein Gewohnheitstier
-
@Rudiana schraub mal zurück ich werd 19 oO
Das versteh' ich nicht... in welchen Zusammenhang jetzt?
Mit Serina? Und selbst dann versteh' ich das nicht. Er ist 14, du bist 19 - also wärst wohl nicht zu jung. *Abgesehen davon, dass ich Serina's Alter geschätzt habe; ich tippe so auf(...) 18-22
@Topic:
Die Person hasst Mike genauso sehr wie ich! ^ ^ -
Die Person über mir schreibt merkwürdige Dinge
-
Die Person über mir wäre eine gute Drehbuchautorin
-
Die Person über mir hat scheinbar den Anfang meiner Spontangeschichte gelesen^^
-
Die Person über mir hat damit meine Fantasie wieder in fahrt gebracht!!!!!
-
die person über mir raucht hoffentlich nich
-
Die Person über mir hat eine neue Signatur
-
Die Person über hat ebenfalls ein Signaturspruch der in meinen Augen keinen Sinn ergibt.
-
DIe Person über mir verwendet das Wort "ebenfalls", ich frage mich wieso?
(P.S. Du musst darin keinen Sinn sehen, solang ich einen drin sehe.)
-
die person über mir hat eine ps angebunden
-
Zum ersten müsst ich ein ganzes Buch schreiben wozu ich grad gar keine Lust habe.
Jemand der ungeboren ist, ist kein Mensch. Deswegen kannst du nicht etwas als eine Art Mensch definieren was rein faktisch kein Mensch ist.Wieso sollte jemand der lächelt statts zu toben der stärkere sein? Toben löst Adrenalin aus und lässt dich stärker werden. Ich verweise mal auf DBZ, wo sich jeder zu tode tobt.
Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt. In welche Art und Weise erklärt es das Leben, wenn wir uns alle für verrückt erklären? Wenn jeder verrückt wäre, wäre es normal und nicht verrückt. Verrückt sein wäre nonexistent.
Die Person über mir muss mich nicht verstehen^^
-
die person über mir macht dasselbe wie das Manhunt bei dem video
-
Die Person über mir schreibt über der Person über ihr, welche meine Signatur nicht versteht - was eigentlich totaler Schwachsinn ist! :)