Die Person über mir kenne ich nicht.
Die Person über mir
-
-
Die Person über mir scheint Diamante aus One Piece zu mögen ^^
-
Die Person über mir schießt gerne Tontauben
-
die person die schon mal irgendwann über mir war kent das verrückte mädchen aus dem forum nicht
-
Die Person über mir ist faul.
-
ich hab so das gefühl die Person über der person über mir meint mich mit dem verrückten Mädchen aus dem forum
-
Die Person über mir wird für verrückt gehalten.
-
Das stört mich aber nich und ich hoffe die Person über mir auch nich
-
Die Person über mir sollte wissen, dass es mich ebenfalls nicht stört.
-
Ist sympathisch. Und scheint One Piece immer noch zu verfolgen?
-
Die Person über mir hält mich für sympathisch :)
Ja, mehr oder weniger xD
Sagen wir mal so, ich fange jetzt wieder damit an, es zu verfolgen. -
Lässt sich vom superlangen Anime immer noch nicht abschrecken. (Btw, finde ich Diamante schon dämlich, auch wenn ich ihn mag)
-
Die Person über mir lässt sich anscheinend eben so wenig abschrecken.
Aber er hat ne coole Teufelsfrucht gegessen ^^
-
Die Person über mir hat damit Recht, Diamantes Kraft ist wirklich cool. Zudem kann ich ihm sagen, dass diese herrlich beknackten Charaktere One Piece auch wirklich mit ausmachen.
-
Dann findet die Person über mir bestimmt Nami ganz toll oder ?
-
Die Person über der Person über mir und die Person über mir wundern sich sicher auch immer mal wieder über die teilweise sehr, sehr seltsamen Proportionen einiger Charaktere...
-
oh ja da geb ich der person über mir recht
-
Die Person über mir ist der Auffassung, dass Zoro und Nami ein Paar werden sollten.
-
da hat die Person über mir volkommen recht
-
Die Person über mir fragt ich auch, ob Zoro in der Lage ist, gehärtetes Rüstungs-Haki zu nutzen?
(Also so, dass es schwarz wird wie bei Ruffy/ Luffy, keine Ahnung, ob es einen Fachnamen hat oder ob er es schonmal gemacht hat, aber soweit ich weiß, hat er es noch nicht getan. Vlt. hab ich das auch übersehen)