Die Person über mir hat die schöne Geschichte des Wölkchens und des UntertanenRentierchen schamlos unterbrochen! :D
Die Person über mir
-
-
Die Person über mir will an meinen Schatz? Dann sag mir doch mal woraus dieser "Schatz" besteht :D
-
Der Person über mir werde ich das doch nicht verraten sonst käme sie noch dazu diesen Schatz noch besser zu verstecken!
-
Die Person über mir wird von Habgier angetrieben
-
die person über mir scheint an dem schaz keine intrese zu haben
-
Die Personen über mir wissen wohl nicht das in diesem Schatz meine tiefsten Geheimnisse verbogen sind die es gilt zurück zu erobern!
-
oh die person über mir soll mir sagen was für eine art geheim
-
Die Person über mir soll es mir endlich sagen, sonst denke ich zu viel nach und in meinem jetzigen Zustand tut denken alles andere als gut :D
-
Die Person über mir möchte meine tiefsten Geheimnisse wissen, welche nur ihr gelten!
-
Die Person über mir meinte sie müsse etwas zurück erobern, bedeutet dass ich etwas unbewusst erobert habe?
-
Die Person über mir hat mit ihrer Behauptung überraschenderweise recht! Ich sollte wohl in Zukuft keine weiteren Details darüber preisgeben sonst könnte es nonch brennslig werden!
-
ich werde person über mir jetzt sagen das es der regenschirm ist den wir begären
-
Die Person über mir hat einen Fleisch-Stampfer neben sich liegen um Würstchen zu plätten!
-
Die Person über mir sollte mich auch nicht unterschätzen
-
die person über mir mag würstchen wolki regenschirm klau
-
Die Person über mir hat Rosenkohl zum fressen gerne
-
Die Person über der Person über mir hat meinen imaginären Regenschirm geklaut! Oh nein!
Die Person über ist schlecht im Fangen-spielen :D
-
die person über mir steht im regen
-
Die Person über mir klettert auf Bäumen und schreit "Ich bin Tarzan!"
-
die person über mir verwechsel mich wohl mit sich