ne ich nich aber die Person über mir wahrscheinlich.
Die Person über mir
-
-
Die Person über der Person über mir stellt Behauptungen auf die eigentlich alle auf ihn zutreffen
-
Die Person über mir ist nur neidisch weil sie keinen Abakus zu Hand hatte als sie gestern einkaufte :P
-
Die Person über mir denkt ich gehe einkaufen
-
Die Person über mir hat weibliche Artgenossen die das für ihn bereits erledigen :D
-
Die person über mir nennt uns frauen ,,weibliche artgenossen,,.
-
wie lange braucht die person über mir den zum klamoten kaufen und ich glaub ich kenne die mädels nicht alle
-
ich brauch nich lange ich geh nich gerne Klamotten shoppen. Welche Mädels kennt denn die Person über mir nich ?
-
Die Person über mir besitzt acht BHs und zwölf verschiedene Socken
-
die aussage beantworte ich nich Person über mir.
Stell mir ne andere. -
die eine ist glaube ich aus mana oder wie der anime heißt und die anderen sin aus inuyasha und natürlich evangelion
-
Die Person über mir hat drei Mützen in ihrem Besitz.
@AsunaYuuki Das sind keine Fragen sondern Behauptungen ;)
-
Die Person über mir zupft sich gerne die Armhaare ab
-
Die Person über mir hat nicht einmal Armhaare! ;)
-
die person übe der person über mir schaft es sorgar wärend des krieges im forum zu sein ich bin stoltz auf sie
-
Die Person über der Person über mir soll wissen das ich auch ,,Aussagen,, und nicht ,,Fragen,, geschrieben habe
-
die person über mir soll mir sagen ob ich mit animes in ihrer signatur recht habe
-
ja da hat die Person über mir recht. Das sind alles Animes,sehr bekannte sogar
-
Die Person über mir beantwortet Aussagen
-
die Person über mir sagt mir bestimmt welche Animes in meiner Signatur zu sehen sind ?