Die Person über mir soll mir aber eine weitere Aufgabe geben q.q. Sonst....sonst... beiß ich! :D
Die Person über mir
Das ganze ACG Team wünscht dir ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2025! |
-
-
Die Person über mir soll mir mal sagen welches Animepaar er in meinem steckbrief am besten findet ?
-
Dieses mal hat mir die Person über mir eine schwere Aufgabe gestellt...Da muss ich erst noch in mir gehen...hmm...ist echt schwer!
-
Die Person über mir mutierte zum Hirsch
-
Die person über der person über mir hat sich jetzt entschieden?
-
@Wolkii~ Alt:Die Person über mir hat den Schatz versteckt! Denn erst ist nicht mehr in ihrem Baumhaus in dem ich gestern unbemerkt besichtigt habe!
Neu: Die Aufgabe der Person über mir beantworte ich folgendermaßen: Asuna und Kirito....weil ich die zwei mag...ohne andere Gedanken...ich verspreche es! :D
-
Hat die person über mir keine lust in meinen steckbrief zu schauen ?
-
Die Frage der Person über mir verwundert mich denn ich war in der letzten Stunde 4 mal auf ihrem Profil!
-
Das is ja doll ,hab ich nich gemerkt sorry person über mir.
-
Der Person über mir sei verziehen! :D Und mir fiel auf das in deinem Steckbrief alle Antworten auf deine Fragen standen! xD
-
Das hat die person über mir aber spät gemerkt.
-
Die Person über mir weiß anscheinend nicht das ich meinen Weg ehrlich gehe und keine Tricks verwenden möchte! :D
Nächste Aufgabe? *.* -
die person über mir behauptet erlich zu dein obwohl sie uns beim tauzihen veraten hat weshalb jetzt alles in die falsche richtung läuft
-
Die Person könnte jaah auch auf unsere Seite kommen ;D Nee Spaß, ich will hier niemanden animieren für eine andere Seite zu ziehen..
-
Die Person über mir wirbt weitere Untertanen an! Ich bin ihr wohl nicht gut genug! q.q
-
Die Person über mir unterstellt mir irgendwas q-q Das stimmt doch gar nicht und daußerdem, du wolltest doch deiner Kawaii-Meisterin zeigen wie kawaii du bist! q--q Ihc hab doch nichts getan q--q
-
Die Person über mir hat wohl nicht verstanden das ich nur für sie so Kawaii sein möchte und darum brauchte ich eine Kawaii-Meisterin q.q
-
Die Person über mir hat wirklich sehr viele Kawaii-Punkte verdient q3q
-
Die Person über mir findet mich wohl nicht Kawaii genug q.q Ich habe als Kawaii Untertan versagt q.q
-
Die Person über mir soll aufhören sowas zu schreiben und sie hat unrecht q----q