ich habe die person über mir nicht entfernt ^^
Die Person über mir
-
-
die person über mir hat meine sign kritisiert die ich von meiner sis hab!? und glaub wohl xD
-
Die zwei Personen über mir waren ziemlich Zeitgleich. Ich such mir jetzt irgendwas aus xD
-
die person über mir soll mir antworten^^
-
Die Person über mir soll nicht denken das ich Alice nicht kenne. Zu mein Lieblings Disney Filmen gehören die beiden Alice Filme. Dann Alice Madness Returns und auch das Originalwerk als Buchausgabe hab ich von Alice ^^ Ich mag halt diese besondere Logik xD
-
die person über mir hat spass obwohl ich mich langweile weil ich win xp auf so nem blöden laptop installieren muss
-
Ich kann der Person über mir sagen, das ich Betriebssysteme sehr gerne installiere. Weil ich auch Spaß daran habe bei sowas ^^
-
die person über mir hat recht aber das ist heute schon das zweite betriebsystem was ich installiere und ich fand die installation von win server 2012 heute morgen deutlich angenehmer ^^
-
Ich gebe der Person über mir einen Tipp: Installieren macht XP von selbst xD Das Einrichten der Software ist allerdings nicht so Erbaulich. Es sei denn, mann hat alle Software die man haben will zusamm auf ne DVD oder so. xD Spart in der Zeit ^^ Und der Rest ist Routine xD
-
ich sage der person über mir das dasinterface der win server 2012 instalation nicht wie be windows xp wie ein bluescreen aussieht sondern angenehm und einfach zu bedienen
und nicht so komplitziert naj ich lade mal wieder dragonica runter vieleicht schließt sich die person über mir oder Serina-chan: ja an und spielt das mit mir zusammen in dem sie es runterladen ^^ -
Ich kann der Person über mir nur sagen... MMORPGs haben sich erst mal für ne Zeit ausgeplayert xD Ich zock zur Zeit meist Singleplayer Games wieder mehr. ^^
-
die person über mir hat mich traurig gemach :D
guck dir doch an wie tol dargonica ist musst nur mein profilbild ansehen -
Ich hab die Person über mir in Skype geaddet. Somit muss ich dieser Person keine dummen Sätze mehr schreiben. Sondern... ich kann es ihn dann auch sagen xDXDXD
-
ich hab der person über mir geschrieben aber sie ist auf beschäftigt und sieht das deswegen nicht ^^
-
die person über mir sollte wissen, dass ich eben beim promarkt , also weg, war. und die darüber auch. also, zsm fassen noma pls^^
-
die person über mir hat nix verpasst und wenn sie glaubt sie habe doch was verpasst kann sie sch ja alles andere angucken was wir geschriebn haben
-
Die Person über mir ist bei U Anime.
-
die person über mir hat das schenll bemerkt besonders weil ich die seite gemacht hab ^^
-
Die Person über mir wirkt meines erachtens nach etwas zu jung dafür.
-
ist mir egal was die person über mir denkt ^^