Die Person über mir hat sogar 4 Buchstaben doppelt im Nick :o

Die Person über mir
|  | SPOOKY TIME - Halloween Event 2025 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info | 
- 

- 
			Die Person über mir ist ein Elekroniker 
- 
			Die Person über mir hat Gebüudetechmik geschrieben, um sie auf den Hinweis aufmerksam zu machen :3 
- 
			Achso ^^ Die Person über mir ist Schüler 
- 
			Die Person über mir ist ebenfalls Schülerin, mit einer coolen Signatur :D 
- 
			Die Person über mir hat auch eine coole Signatur ^^ 
- 
			Die Person über mir ist offenbar auch ein ziemlicher Death Note Fan :3 
- 
			Die Person über mir mag anscheinend Hufey Dufey 
- 
			Ich habe selber keine Ahnung was Hufey Dufey sein soll xD Ist einfach beim chatten mit einer Freundin entstanden :3 Die Person über mir hat ein niedliches Profilbild. 
- 
			Die Person über mir wohnt in der Nähe von Osnabrück. Schöner Ort, da hab ich früher oft Urlaub gemacht :) 
- 
			Die Person über mir ist männlich 
- 
			Die Person über mir hat die Einstllung dass man ihr E-Mails senden kann aktiviert. 
- 
			Die Person über mir ist schlau 
- 
			Die Person über mir ist schlau weil - 1 Hast du als Profilbild ein Bild von L <33 und Signatur auch und Cosplay auch und L Plüsch auch und du kannst schreiben und wirst Elektriker und lesen kannst du auch usw was bedeutet dass du schlau bist ^^ 
- 
			Die Person über mir hat einen coolen Nicknamen  
- 
			Die Person über mir hat einen schönen Namen  
- 
			... mag Luka Megurine. 
- 
			Die PErson über mir hat den Lieblingsbuchstaben "L" 
- 

... mag Luka Megurine.Wer ist das? Die person über mir ist zu toll um wahr zusein  
- 
			Die Person über mir hat eine neue Signatur, ist mir noch gar nicht aufgefallen xD 
-